Istanbul - Bei der Explosion eines Sprengsatzes im Zentrum Istanbuls ist nach Polizeiangaben ein Müllmann verletzt worden. Hinweise auf den oder die Bombenleger gab es zunächst nicht. Wenige Stunden zuvor hatte die Polizei in der Hauptstadt Ankara einen Sprengsatz mit Zeitzünder unschädlich gemacht. Keine neuen Angaben machten die Sicherheitsbehörden zu einer Explosion in einem Reisebus am türkischen Mittelmeer. Dabei waren zwei Türken getötet und zehn weitere verletzt worden.
© dpa - Meldung vom 19.09.2005 16:39 Uhr
NEWS - Sprengsatz in Istanbul explodiert
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Nur mal so, als einen weiteren Denkansatz....
.... ich denke, auf die Frage "Warum" gibt es (leider) keine wirklich relevante Antwort, und vielleicht ist es sinnvoller zu fragen, was wir (jeder einzelne in seiner kleinen Welt) dazu beitragen können, daß es aufhört?
zum Beispiel finde ich dieses Forum hier einen wichtigen Beitrag dazu, weil es der interkulturellen Verständigung, Zusammenarbeit, Liebe, etc. dient.
Weil hier sehr darauf geachtet wird, daß es keinen "Krieg" untereinander gibt, usw.
nachdenkliche Grüße,
Cordula
.... ich denke, auf die Frage "Warum" gibt es (leider) keine wirklich relevante Antwort, und vielleicht ist es sinnvoller zu fragen, was wir (jeder einzelne in seiner kleinen Welt) dazu beitragen können, daß es aufhört?
zum Beispiel finde ich dieses Forum hier einen wichtigen Beitrag dazu, weil es der interkulturellen Verständigung, Zusammenarbeit, Liebe, etc. dient.
Weil hier sehr darauf geachtet wird, daß es keinen "Krieg" untereinander gibt, usw.
nachdenkliche Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
Ich weiß, dass ich leider keine Antwort auf die Frage bekommen werde, weil niemand nachvollziehen kann, was eine Person zu so etwas bewegt.
Deine Frage , was man dagegen tun kann würde ich gerne beantworten, aber ich denke, dass wir kaum etwas dagegen tun können.
Ich finde das sehr schade, aber es ist nun mal leider so.
Unser Forum ist natürlich ein Beweis dafür das es mit interkulturellen Verständigung super gut klappen kann.
Leider gibt es aber außerhalb diese Forums viele Menschen, die nicht so denken.
LG
Zara
Ich weiß, dass ich leider keine Antwort auf die Frage bekommen werde, weil niemand nachvollziehen kann, was eine Person zu so etwas bewegt.
Deine Frage , was man dagegen tun kann würde ich gerne beantworten, aber ich denke, dass wir kaum etwas dagegen tun können.
Ich finde das sehr schade, aber es ist nun mal leider so.
Unser Forum ist natürlich ein Beweis dafür das es mit interkulturellen Verständigung super gut klappen kann.
Leider gibt es aber außerhalb diese Forums viele Menschen, die nicht so denken.
LG
Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!