LISTE

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

LISTE

Beitrag von Cerkes »

Bitte hier einfach eintragen wenn die Mitgliedschaft nicht mehr erwünscht ist.

Danke im voraus!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Die Mitgliedschaft ist erwünscht!!!

Beitrag von RemisMatt »

Cerkes hat geschrieben:Hallo zusammen... ich möchte all jene bitten, die sich hier nicht mehr wohl fühlen oder an meinen Entscheidungen zweifeln, sich in die Liste bei Ankündigungen einzutragen. Danke!
Lieber Cerkes,

kannst du bitte den Text oben entfernen? Es ist nur eine Bitte, die du ja nicht nachgehen mußt. Aber ich finde sie überflüssig und ungemütlich.
Ich fühle mich hier wohl. Und möchte auch hier bleiben. (Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt.)
Du hast ein schönes Forum aufgebaut. Hier fühlen sich die Forumler wohl und sicher und geborgen. Der Umgangston stimmt hier.
Das Forum lebt! Hier werden Meinungen, Berichte und vieles mehr ausgetauscht!
Freundschaften geschlossen.

Es darf doch durchaus vorkommen, daß man nicht immer einer Meinung ist.
Du schreibst:... .oder an meinen Entscheidungen zweifeln....
Ja, es darf doch auch vorkommen, das zB ich, nicht jede Entscheidung von dir gut findet! oder wie du dich ausdrückst, anzweifel!
Aber das ist doch bei so vielen Usern hier ganz normal. Viele Menschen, viele Meinungen.


Und diese Liste hier:
Cerkes hat geschrieben:Bitte hier einfach eintragen wenn die Mitgliedschaft nicht mehr erwünscht ist.

Danke im voraus!
Ist doch auch unsinnig!
ein Forumler, der hier nicht mehr im Forum sein möchte, schreibt dir eine PN. Und schreibt sich bestimmt nicht in diese Liste rein!
Wozu also diese Liste?


Lieben Gruß
dore

PS
die gerne im Forum ist.
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

SHANA
möchte gerne gelöscht werden. Zur Zeit kann Sie gar nicht schreiben, deshalb hat sie mich gebeten Sie hier einzutragen.

Ich solle noch ausrichten dass Sie seit Freitag keine PN mehr erhalten hat und falls noch jemand geschrieben hat - vielen Dank und liebe Grüsse an Alle.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

@Dore

Es war in erster linie eigentlich so gedacht, das HIER User keine möglichkeit haben sich selbst zu löschen. Das wird es auch nicht geben auch wenn ich solch eine funktion einbauen könnte.
Der Text oben (Laufzeile) wird sicherlich geändert.


@ Dine
Shana gelöscht.
Bitte sorge auch dafür das dies die letzte Meldung war die Sie anderen aufträgt!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich möchte auch gelöscht werden. Wenn man dazu gezwungen wird, ein oder anderes Forum auszuwählen, dann ist meine klare Wahl natürlich TLO.

Viele Grüsse,

Lacrima
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Lacrima,
ich glaube da hast du etwas mißverstanden. Man wird hier nicht gezwungen ein Forum auszuwählen. Ich denke mal, das ging aus den Beiträgen eigentlich klar hervor. Oder??????

LG
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fühle mich aber gezwungen.

Gruss,

Lacrima
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@Lacrima

Es geht doch in diesem Thread nicht darum sich für ein Forum zu entscheiden. Ein Großteil der User hier ist in beiden Foren tätig und bleiben es auch. KEINEN stört das. Mach dir deswegen also bitte keine Gedanken!

Es geht lediglich darum das jeder selbst entscheiden kann ob er/sie mit den Regeln und Vorgehensweisen dieses Forums einverstanden ist oder nicht. Das widerum heisst nicht das man kein Recht hat sich auch mal kritisch zu einer Sache zu äußern.
Doch das Forum hat Regeln die überall nachzulesen sind und das schon immer. Diese Regeln sollen befolgt werden. Wenn jemand für sich feststellt das diese so garnicht den eigenen Vorstellungen entsprechen,......so steht es jedem frei sich gegen das Forum zu entscheiden.
Das diskriminiert keinen und zwingt keinen. JEDER muss es für sich selbst wissen.

Hoffe hab mich jetzt nicht wieder falsch oder missverständlich ausgedrückt :oops: :oops:
Wichtig ist nur: Ein Forum, zwei Foren und zehn..............das ist völlig egal! :D
Bild
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi

Also was soll ich da noch sagen? (Kopfschüttel)

Lacrima gelöscht.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes,

bitte meinen account löschen.

Danke und Gruß

Stefan207
Gast

Beitrag von Gast »

Stefan !!!!!!! NEEEEIIIIN - tu das nicht !!!!
schadeee.....
habe dir eben Karma - Plus - gegeben !!!!
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von RemisMatt »

huch???

will jetzt jemand gehen, nur wegen den Punkten???
Stefan! Achte doch nicht auf die Punkte!!!
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

@Stefan:

warum? :?: Ist echt schade wie einiges hier aus den Bahnen gerät... aber nunja, letztendlich ists jedem selbst überlassen! :?

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Benutzeravatar
Penelope
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.2005, 18:09

Beitrag von Penelope »

ich denke er hat es ironisch gemeint... :roll:
LG PENELOPE
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

das glaub ich nicht, das Stefan es ironisch gemeint hat, sonst hätte er sich nicht in die "böse" Liste eingetragen. Ich denke mal er meint es ernst, obwohl ich mich freuen würde, wenn er es sich nochmal anders überlegt. :D

LG
Tanja
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Stefan, bitte das kann nicht dein ernst sein.

Das Forum ist wirklich wunderschön, es ist nur im Moment etwas aus der Bahn. Warum auch immer, ich habe so meine Gedanken darüber.

Aber vertrau doch mal auf die Meinung von uns "älteren User", wenn es nicht schön wäre hier dann wären wir doch sicherlich nicht schon so lange in diesem Forum aktiv.

Also denk bitte noch einmal darüber nach. ok.

@Cerkes, nicht gleich auf den Wunsch eingehen. Gib den Usern Zeit sich noch mal Gedanken zu machen. So habe wir die Möglichkeit per PN mal nach zufragen was los ist. ok.

öptüm lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Stefan207 nach eigenem Wunsch gelöscht.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten