Hotelbewertung - Kelebek Hotel in Manavgat

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Hotelbewertung - Kelebek Hotel in Manavgat

Beitrag von Dine »

Das Kelebek-Hotel ist vor allem bekannt für sein Hamam. Das Hotel befindet sich (leider) fast direkt an der Hauptstrasse, die von Antalya nach Side und weiter führt. Bei der Ausfahrt Manavgat ein paar Meter fahren und schon ist man da. Aber doch Strassennähe ist es sehr ruhig, die Strasse ist durch den kleinen Garten und den blumigen Zaun gar nicht sichtbar.

Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer, teilweise mit Minicooler und Fernsehen, sauber gepflegt - warm Wasser fast immer, manchmal muss man halt ein wenig warten. Das Hamam ist toll und das Hotel verfügt des weiteren über einen Pool, ein Restaurant und eine Bar. Ebenfalls hat das Hotel ein eigenes Strandrestaurant und Strandstück in Side, durchgehend fährt der Hotelbus dort hin (war aber noch nie da!) Nach Manavgat dauert es nur ein paar Minütchen mit dem Dolmus. Ich persönlich liebe dieses Hotel; klein und privat!

Kosten: 15 Euro pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück
Antworten