und noch ein SMS...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

und noch ein SMS...

Beitrag von Tinacik »

jetzt habe ich noch eines bekommen..... :roll: sorry

ben en cok gözlerini sevdim senin umarsiz ve sicak ilkbahar renginde en deli teslimleri yaratan ama asla teslim olmayan ben en cok saclarini sevdim senin prangasiz mahkumlar gibi özgür saclarini kusursuz ama bir o kadar da umuruz ben en vok yüregini sevdim senin hic kuskusuz sevecen en zor anlarda bile degismeyen yüregini icime isledim ben seni cok ama cok seviyorum askim hep senidüsünüyorum........

alllah alllah..... das ist ja ein ober-langes SMS geworden... :oops:

bitte gebt mir Bescheid, wenn es zu lang ist oder wen ich es aufteilen soll..... ohjemine....

Liebe Grüsse Tina
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: und noch ein SMS...

Beitrag von Lorin »

Ben en cok gözlerini sevdim senin, umarsiz ve sicak ilkbahar renginde, en deli teslimleri yaratan, ama asla teslim olmayan.

Ben en cok saclarini sevdim senin, prangasiz mahkumlar gibi özgür saclarini. kusursuz ama bir o kadar da umursuz.

Ben en cok yüregini sevdim senin, hic kuskusuz, sevecen, en zor anlarda bile degismeyen yüregini icime isledim.

Ben seni cok ama cok seviyorum askim hep senidüsünüyorum........

Sinngemäß:
Ich habe an dir am meistens deine Augen geliebt, die verzweifelt sind, warme frühlingsfarbe hat, die kapitulieren lassen aber selber nie kapiuliert.

Ich habe an dir am meistens deine Haare geliebt, die frei sind, wie die Sträflinge ohne pranga, die glänzend und rücksichtslos sind

Ich habe an dir am meistens dein Herz geliebt die, gewiss liebevoll ist, die sich in schwierige Momente nicht ändert, dein herz habe ich in mir gezeichnet.

Ich liebe dich sehr mein Schatz, ich denke immer an dich...

pranga= wie Handschellen aber für die Füße.. Wie heisst es auf deutsch weiss ich nicht...

LG

Lorin
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Lorin

ganz ganz lieben Dank an Dich für Deine Übersetzung!

das ist ja ein ober-mega kompliziertes SMS..... :roll: :roll:
voll katastrophe.... der wird noch was hören von mir, das schwör ich! :shock:

Liebe Grüsse Tina
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

:wink:

L.
Daniela
Türkei-Guru