Juhuuuuu - bin am 1.11. "auf Schalke"

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1337
Registriert: 04.11.2004, 14:22
Wohnort: Lüneburg

Juhuuuuu - bin am 1.11. "auf Schalke"

Beitrag von Koschka »

Hallo,
ich freue mich gerade tierisch !!!!! :D

Ich werde am 01.11. zum Spiel Schalke 04 gegen Fenerbahce Istanbul fahren.
Wenn ich das meinem Schatz schreibe, wird der grün vor Neid.

Mein türkischer Gemüsehändler hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Er weiß, dass ich nicht nur allgemein fußballverrückt sondern durch meinen Schatz jetzt auch Fenerbahce-Fan bin.
Organisiert wird das Ganze vom Hamburger Fenerbahce Fan-Club
(kommst du auch mit Hakan bey?)
Wir fahren mit 3 Bussen nach Gelsenkirchen, dann wird ein bisschen gefuttert und dann ab ins Stadion. Angeblich kriegen wir auch noch alle ein Fenerbahce Shirt.
Und alles zusammen (Busfahrt, Essen, Eintritt und Shirt - falls das stimmt ) kostet nur 109 Euro.
Wenn ich gucke, was normalerweise schon allein der Eintritt kostet, ist das echt günstig und ich werde auch noch komfortabel fast von Tür zu Tür gefahren.

Aber ich denke, dass ich meinem Schatz erstmal lieber nicht schreibe, dass ich mit so vielen türkischen Männern dahin fahre, ich glaube, dann habe ich bis dahin keine ruhige Minute mehr. :evil:
Es sind zwar auch ein paar Frauen dabei aber allzu viele werden das nicht sein. :wink:
Ich hoffe nur, dass alles klappt und nicht in letzter Minute was dazwischenkommt. Bitte drückt mir die Daumen!!
So, und nun muss ich doch gleich mal einen Übersetzungswunsch formulieren.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hey Koschka,

das ist ja super toll *neidisch kuck*Und das Angebot ist ja richtig billig.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und das ist ja super hat unser Forum sozusagen einen Live-Berichtstatter nach dem Spiel.

Liebe Grüße
Ella
Antworten