Hilfe bei Rezeptanleitung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
me79

Hilfe bei Rezeptanleitung

Beitrag von me79 »

Hallo!

Ich habe hier eine Packung Ülker Kazandibi-Puddingpulver vor mir liegen, aber ich bin mir bei einem Teil nicht so ganz sicher. Hab mein Wörterbuch bei meinem Schatz vergessen und kann mich nicht absichern.

Yaklasik 20x30 cm. ebadinda tepsiye veya teflon tavaya 2 yemek kasigi seker ile 1 cay kasigi un karisimi serpilir, üzerine pisirilen tatli dökülür.

Den Anfang versteh ich ja noch, aber dann: 2 Esslöffel Zucker und 1 Teelöffel Mehl (aber normales Mehl oder ein spezielles??) mischen und in die Form, dann den Pudding drüber giessen.

Hab ich das so richtig verstanden?

Vielen Dank, Jasmine
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

ca.20x20 cm,ebadinda?auf das Tepsi oder eine Teflonpfanne 2Esslöffel Zucker und 1 Teelöffel Mehl mischen und darüber verteilen,darauf .........süüss schütten/giessen.

Normales Mehl
me79

Beitrag von me79 »

Danke dir, dann hab ich es zum Glück richtg verstanden.
Mhhh, freu mich schon auf mein Kazandibi..

LG, Jasmine
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

Guten Appetit :lol:
Antworten