Rubrik "Sport"

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Rubrik "Sport"

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Seit langem habe ich den Gedanken gehabt, eine Sport-Rubrik zu machen. Heute habe ich es einfach mal gemacht.
Ich fiinde, das wir schon häufiger Themen aus dem bereich Sport hatten und denke das es ein versuch wert ist.
Einige ältere Beiträge habe ich schon dorthin veschoben.
Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Rubrik.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hi Cerkes,

das ist eine klasse Idee....So wird wahrscheinlich auch noch mehr über Sport geschrieben,was ich nicht schlecht finde!

Ich werd gleich mal kucken gehen in welchen Bereich es fällt :wink:

Liebe Grüße
Ella
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Moin Cerkes,
yeahaaaa :D *knuffels* das ist wirklich eine super Idee!!! :) Ich denke dort wird einiges an Beteiligung sein :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

güsellllllll :lol: :halkis
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Habe mich gerade bei meiner Umfrage schon gewundert gehabt, aber jetzt weiß ich ja wieso. :wink:

Liebe Grüße Betti die da gut findet
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Hi Cerkes,

guute Sache das, so haben wir wenigstens einen kleinen Ausgleich dazu, dass wir dauernd vorm Computer hocken!! :wink:

sportliche Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Cerkes,

das ist eine tolle Idee, gibt bestimmt viel Zuspruch!!!

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Mich interessiert Sport zwar wenoiger aber finde es trotzdem toll das nun unsere Sportfreunde einen Bereich haben sich auszutoben :D :D
Bild
Antworten