Fenerbahce - Fanartikel

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Fenerbahce - Fanartikel

Beitrag von Daniela »

Hallo ihr Lieben!
Hallo Hakan :wink:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich wollte meinen Freund auf Silvester mit einem kleinen Geschenk überraschen, wie ich nun feststellen musste, ist er wie 99 % aller türkischen Männer totaler Fenerbahce Fan :roll:

Weiss jemand wo man in der Schweiz oder evtl. in Deutschland diese Sachen bekommt?

Danke und Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Fenerbahce - Fanartikel

Beitrag von Hakan »

Daniela hat geschrieben:Weiss jemand wo man in der Schweiz oder evtl. in Deutschland diese Sachen bekommt?
HAllo Dani,
hier ist die adresse von Fenerium aus Berlin

http://www.fenerium.de/

wo du deine bestellungen über internet machen kannst...

Lg
Hakan

PS.ich habe eben die voraussetzungen für eine ticket für das qulifikation spiel schweiz- türkei gelesen :shock: :shock:

also bestimmt die haben von türken angst und deswegen soviele hürden aufgebaut, aber ich fürchte da hat auch bestimmt kein schweizer mehr spaß ticket zu kaufen....
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: Fenerbahce - Fanartikel

Beitrag von Daniela »

Hakan hat geschrieben: HAllo Dani,
hier ist die adresse von Fenerium aus Berlin

http://www.fenerium.de/

wo du deine bestellungen über internet machen kannst...
Lg
Hakan
1000 Dank, kannst Du mir vielleicht veraten, über was sich ein türksicher
Mann (ist nicht ganz eifach...! :wink: ) freuen würde!?

PS.ich habe eben die voraussetzungen für eine ticket für das qulifikation spiel schweiz- türkei gelesen

also bestimmt die haben von türken angst und deswegen soviele hürden aufgebaut, aber ich fürchte da hat auch bestimmt kein schweizer mehr spaß ticket zu kaufen....
Nein, dies unterstütze ich bestimmt nicht, sowas finde ich absolut nicht toll, ein "normaler" Vorverkauf hätte es auch getan... tsss :twisted:
So schaue ich es mir eben in der warmen Stube zu Hause oder wo ich dann gerade bin :lol: an...

Nochmals vielen Dank an Dich mein lieblings Hakan! :opbeni
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Re: Fenerbahce - Fanartikel /erf

Beitrag von Eve »

Daniela hat geschrieben:... 99 % aller türkischen Männer totaler Fenerbahce Fan :roll:
Hallo Daniela,
das hatte ich auch mal geglaubt, bis ich vor kurzem erstmal aufgeklärt worden bin, das mein Freund beispielsweise Fenerbahce gar nicht so mag :shock: da hab ich Augen gemacht. Ich bin (fälschlicherweise) schon feste davon ausgegangen ohne mal wirklich gefragt zu haben, dass er auch Fan ist, aber das ist er nicht!!! *gg* Da hab ich Augen gemacht und mich erstmal unschuldig geräuspert :roll: *pfeif*

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniela »

Hallo Eve,

Smile, das ist ja süss.... ich denke den Meisten wird das schon fast in die Wiege gelegt... LOL :shock:

Bei mir ist es nicht viel besser :roll: , ich habe nun ein Jahr nicht mal mitbekommen, dass er sich sooo für Fussball interessiert und nun geht er jeden Abend Fussball schauen :wink: ts ts ts....

Danke Eve und kendine iyi bak,
Daniela
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hallo Daniela,
ja, so kanns gehen ;) er mag zwar auch generell wie eigentlich die meisten Türken Fußball, aber er mag auch eben andere Nicht-türkische Teams :) Ihm geht es einfach nur um ein gutes Fußballspiel und da macht er auch kein Geheimnis draus dann auch einfach zu sagen, dass er das oder das Team, den und den türkischen Fußballer oder das Spiel von denen beschissen fand und ein deutsches, oder kroatisches etc. Team besser fand :)
Das fand ich dann auch schon sehr komisch, da er so anders ist wie die meisten, aber da haben wir halt was gemeinsam: Wir sind beide anders als die meisten es erwarten würden :P

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Antworten