SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: SMS
Ich probiere es mal, ist aber nur ein Versuch.Elaaskim hat geschrieben: Sen gelmeden ben .ben gelecegim cünkü sana asigim bunu ben söylemiyorumkalbim söylüyor beni unutma ben seni saat düsünüyorum bitanem
Du brauchst nciht zu mir kommen. Ich komme weil ich mich in dich verliebt habe. Das sage ich meinem Herzen. Vergiß mich nicht. Ich denke jede Zeit an dich meine einzige.
Oh je, hört sich etwas komisch an der Anfang, warte bitte unbedingt auf Korrektur.
Liebe Grüße Betti
-
Gast
Re: SMS
Hallo Seytan, versuche es es noch einmal:Elaaskim hat geschrieben: Sen gelmeden ben .ben gelecegim cünkü sana asigim bunu ben söylemiyorumkalbim söylüyor beni unutma ben seni saat düsünüyorum bitanem
Sen gelmeden ben gelecegim, cünkü sana asigim. Bunu ben söylemiyorum, kalbim söylüyor. Beni unutma, ben seni saat saat düsünüyorum, bitanem
- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
-
Gast
- Elaaskim
- Pilot

Ihr seid super
Vielen lieben Dank...ich hoffe,dass ich es irgendwann selber verstehen werde.
Also , er will kommen bevor ich komme?! ahha...okayyy. ;-)
Ich danke euch uuuund es war toll und lehrreich euers zu lesen.
Lieben Gruss
Michaela
Also , er will kommen bevor ich komme?! ahha...okayyy. ;-)
Ich danke euch uuuund es war toll und lehrreich euers zu lesen.
Lieben Gruss
Michaela