Für meine Freundin, die es wohl ...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Für meine Freundin, die es wohl ...

Beitrag von Candini »

...doch noch nicht gelernt hat.

Ben Azizin ablasi, canim bize en azindan ...€ gönder parayi Aziza verecez Aziz istiyor mutlaka biyerden bulsun göndersin dedi bu no baskas..(denke da fehlt etwas?)

Mein Versuch sieht so aus:
Ich bin Aziz`Schwester meine Liebe, könnten Sie wenigstens ...@ Aziz schicken, er braucht es unbedingt sagt er.Wenn Sie es irgendwo finden würden Sie es schicken, (bu no baskas..= diese Nummer ist eine andere?)

Anm. Aziz sitzt im Gefängnis weil er Schulden nicht bezahlt hat,das weiss ich durch ein Telefonat

Wäre lieb wenn sich jemand erbarmt und mal korrigiert (ist ganz bestimmt nötig)auch wenn ihr der Text nicht gefällt.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Für meine Freundin, die es wohl ...

Beitrag von Lorin »

Ben Azizin ablasi, canim bize en azindan ...€ gönder parayi Aziza verecez Aziz istiyor mutlaka biyerden bulsun göndersin dedi bu no baskas..(denke da fehlt etwas?)

Mein Versuch sieht so aus:
Ich bin Aziz`Schwester meine Liebe, könnten Sie wenigstens ...€Aziz schicken, er braucht es unbedingt sagt er.Er hat gesagt sie/er soll das Geld irgendwo finden und schicken,

(bu no baskas..= diese Nummer ist eine andere?) Das habe ich nicht verstanden aber wie du übersetz hast es ist bu numara baska numara..

Oder vielleich wollte sie schreiben: bu numara baskasinin= diese Nummer (Handy) gehört jemand anderen... Ich glaube sie hat kein Geld auf ihrem Handy...

LG

Lorin
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Lorin,

vielen Dank auch im Namen meiner Freundin.

Ich lag ja nicht ganz falsch mit meinem Versuch :)

mit "bu no baskas... konnte ich auch vom Sinn her nicht viel anfangen wei mir schien es fehlten ein paar Buchstaben.
Ich denke auch sie wollte schreiben, bu numara baskasinin

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten