Information auf der HP

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Information auf der HP

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,
Ich möchte denen, die es nicht auf der HP bemerkt haben, auch hier nochmal bekannt geben was ich heute geschrieben habe:

7.November
Der Totalumbau der HP wird zum Jahreswechsel durchgeführt. Genaueres dazu werde ich noch bekannt geben. Da der Inhalt aber enorm zunehmen wird, dürfte es dann 2 - 3 Wochen dauern bis zumindest der Haupt Content integriert ist. Um auch nicht nur im Forum allen die Möglichkeit zu geben mitzuwirken, gebe ich das auch hier vorab bekannt in wie weit man sich bei Tuerkei-Home.de und auch im baldigem neuen Forum mit einbringen kann.

Freiwillige User Mitarbeit:
Grafik, Hotel und Reise Erfahrungen, Übersetzer, Türkisch Profis.
Diese User werden auch in einer Extra Seite erwähnt ohne Links.

Sponsoren:
Sponsoren werden in einer Extra-Seite erwähnt mit Platz für eigenen Text. Große Werbebanner und Pop Up´s so wie Sex Seiten werden nicht akzeptiert. Dies gilt natürlich auch für Linkpartner.

Linkpartner:
Linkpartnerseiten müssen einen mindest Page Rank (PR Google) von 3 vorweisen. Die Themen müssen sich mit der unserem decken.

Werbemöglichkeiten
Zum ersten mal wird es auch dazu Möglichkeiten geben. Jedoch wie auch bei Sponsoren werden keine Banner akzeptiert.

Möglich wären z.b. :
Flug, Türkei Webseiten, Shops usw.
Für: Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Mietwagen wird es die Möglichkeit geben in einer dynamischen Seite zu Inserieren.

Tuerkei-Home.de wird weiterhin rein Privat geführt. Mehr Infos zur neuen Plattform werden folgen.
Für mehr Infos unter: info@Tuerkei-home.de oder im Forum.

Das sind meine ersten Pläne, alles weitere und genaueres werde ich dann natürlich auch bekannt geben.
Für diesem Beitrag habe ich die Bereiche Ankündigungen und Factory für alle sichtbar aber nicht lesbar eingestellt.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten