Bin etwas beschwipst, wer hilft mir?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Bin etwas beschwipst, wer hilft mir?

Beitrag von Seytan »

Ich bin etwas im Stress, ich arbeite 2-3x in der Woche und spare alles was ich kann um nächstes Jahr mit Männlicher Name zu kommen.
Ich hoffe das es klappt das wir im Mai oder Juni kommen können. Ich möchte dann aber ins erste Hotel und mit Meerblick, aber das klappt schon nicht war? Rufe dann Mustafa mal an. Ich habe dich nicht vergessen, aber ich komme zu nichts im moment, sei bitte nicht böse.

UPS :oops: :oops: :oops: Ist länger geworden als es sollte. Kann es gerne teilen wenn es dann leichter geht.

Liebe und schämende Grüße Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bin etwas beschwipst, wer hilft mir?

Beitrag von sabsbee »

Seytan25 hat geschrieben:Ich bin etwas im Stress, ich arbeite 2-3x in der Woche und spare alles was ich kann um nächstes Jahr mit Männlicher Name zu kommen.
Ich hoffe das es klappt das wir im Mai oder Juni kommen können. Ich möchte dann aber ins erste Hotel und mit Meerblick, aber das klappt schon nicht war? Rufe dann Mustafa mal an. Ich habe dich nicht vergessen, aber ich komme zu nichts im moment, sei bitte nicht böse.
Hayatim suan biraz stresli oluyor, haftada 2-3 defa calisiyorum ve bütün maasimi önümüzdeki sene ...la gelebilmek icin biriktiriyorum.
Umarim her sey yoluna girecek ve Mayis veya haziranda gelebilecegiz. Ama o zaman ilk otele ve deniz manzarali bir oda istiyorum, iyi olacak, degil mi? Ara sira Mustafayi arayacagim (= ich werde Mustafa gelegentlich anrufen). Seni unutmadim, ama suan isim cok, kizma bana.

Also Betti - leicht beschwipst? Und das unter der Woche??? Gibts einen Grund?
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ui, danke dir Sabrina Schatz.

Nee, ahbe nur einen Glühwein mit Amaretto getrunken, war heute aber Arbeiten und bin total müde und fertig, dadurch ging der Glühwein gleich ins Köpfchen.

Bussi Betti
Antworten