gelinimiz Sarah, terif ettigini duyduk. ailemizdenbirinin basarisina en az sizin kadar sevindik. saglik mutluluk ve daha büyük basarilar dileriz. farugun ailesi.
dankeschön :lol:
liebe grüsse, sarha
noch eine zweite...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
noch eine zweite...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
-
Ela
- Reiseleiter

Hallo Sarah,
seit langer Zeit möchte ich mich mal wieder an einer Übersetzung versuchen. Aber es ist nur ein Versuch, beim 2. Satz bin ich mir sehr unsicher
.
gelinimiz Sarah, terif ettigini duyduk.
-> Unsere Braut Sarah, wir haben von deiner Beförderung erfahren/gehört.
ailemizdenbirinin basarisina en az sizin kadar sevindik.
-> Von unserer Familie zu deinem einzigartigen Erfolg haben wir uns sehr für euch gefreut. OOOOHJE, wie ich hier en az (am wenigsten) unterbringe ist mir gar nicht klar?
saglik mutluluk ve daha büyük basarilar dileriz.
-> Wir wünschen Gesundheit, Glück und noch größere Erfolge.
farugun ailesi.
Faruk´s Familie
Liebe Grüße
Ela, die sich jetzt ganz klein macht 8)
seit langer Zeit möchte ich mich mal wieder an einer Übersetzung versuchen. Aber es ist nur ein Versuch, beim 2. Satz bin ich mir sehr unsicher
gelinimiz Sarah, terif ettigini duyduk.
-> Unsere Braut Sarah, wir haben von deiner Beförderung erfahren/gehört.
ailemizdenbirinin basarisina en az sizin kadar sevindik.
-> Von unserer Familie zu deinem einzigartigen Erfolg haben wir uns sehr für euch gefreut. OOOOHJE, wie ich hier en az (am wenigsten) unterbringe ist mir gar nicht klar?
saglik mutluluk ve daha büyük basarilar dileriz.
-> Wir wünschen Gesundheit, Glück und noch größere Erfolge.
farugun ailesi.
Faruk´s Familie
Liebe Grüße
Ela, die sich jetzt ganz klein macht 8)
- Hakan
- Türkei-Guru