Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Dieses Grün wurde deshalb gewählt, weil sich die schönen Schneeflöckchen vom Hintergrund besser abheben. Daß sich die Seiten verzögert laden, hat auch mit dieser winterlichen "Erscheinung" zu tun.
Hab bitte noch ein wenig Geduld, dann wird das Aussehen wieder wie vorher oder zumindest ähnlich sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
bülbül hat geschrieben:Warum musste dieses Forum so stichig islamisch-grün werden?
Auf den Gedanken bin ich echt überhaupt nicht gekommen.. aber mir gefällt die Farbe an sich auch nicht besonders.. wie Prenses ja schon schrieb, war es nur wegen dem "Schnee"..
Ok.. wie wär es mal mit etwas Rötlicher?
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Ich wär nur sehr erleichtert, wenn es jetzt mal aufhören könnte, zu schneien, meine Hausspinnen leben nämlich schon in Iglus auf dem Schreibtisch! *gg*
Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
:shock: Ich find das rot zu krass, da bekommt man ja Augenschmerzen
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ich wär auch dafür, unser normales Hellblau!! Der Schnee kann ruhig weg, dass macht das Forum eh nur langsamer!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Eine Schrecksekunde hat mich die neue Farbe ROT gekostet. Ich dachte schon, jetzt haben wir uns vom Islam abgekehrt und sind zum Nationalismus gewechselt. Nun, es ist nicht deren ROT.
Aber der Versuch, in ein BLAU zu wechseln, wäre keine schlechte Idee.
Hmm, also wenn ich einen Vorschlag zur Farbe machen darf, würde ich mint nehmen.... aber blau oder rot ist auch okay
Nur der Schnee, wenn ich auch die Flocken niedlich finde, legt -wie im richtigen Leben- alles lahm! Ich mein, nichts gegen eine zünftige Schneeballschlacht, aber das Schneeschüppen auf der Tastatur mit sommerlichen Eislöffeln wird wirklich langsam lästig! *Salz auf die Tastaur streu*
verfrorene Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
jetzt kommt mir alles etwas türkis vor :
hab das blau vorher viel schöner gefunden!
LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Ich find es jetzt zwar viiiieeelll besser, aber unser ganz normales, altes blau auch viiieeelllll schöner! Das war so schön unauffällig..
Ehrlichgesagt find ich unser altes blau viel angenehmer fürs Auge
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Ich finde die Farbe auch um einiges besser als gestern noch. Und auch ich hatte so meine probleme mit den Schneeflocken. Aber die sind ja jetzt zum Glück weggetaut. :lol:
Wahre Freunde zu haben ist das beste was einem passieren kann.
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!