Glücksmail !!!!!!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Glücksmail !!!!!!

Beitrag von Miri »

Liebe Mädels,

könnt ihr es bitte unterlassen diese blöde Mail ständig weiterzuleiten!! Ich werd echt langsam sauer, es ist nicht grad toll ständig die gleiche besch..eidene PN zu bekommen!! Auserdem hasse ich solche hirnrissige Kettenbriefe!!! Also bitte, wenn dann lasst mich da aussen vor :evil: !

Danke.

Gruß
Miri :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Ach Süsse :kuessedich

Wie kannst Du dies deswegen so aufregen? :roll: :shock: :D
Cool down, :stark heute ist Freitag der 13. :totlachen und in ein paar Stunden :haha ist WEEEKKKEEEENNNNNDDDDD :wink:

Also Maus mach`s wie ich, lösch diese Dinger und nimms mit Humor... :dans

ich knuddel Dich :knuddel
Dani

P.s. aber ich will diese Mails auch nicht, denn sie landen im Papierkorb!! :lol:
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ach Dani, ich find solche Briefe einfach ne Frechheit. Da war irgendjemandem einfach mal langweilig, der entwirft so Dinger und jagt anderen Leuten Angst damit ein!! Sogar ich hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich sowas einfach unterbreche! Das geht voll an die Psyche des Menschens...Das find ich so unverschämt. Ich hasse Kettenbriefe einfach!! Wahrscheinlich hab ich in meinem ganzen Leben nur Unglück und werd nie meine Liebe finden :roll: :wink: ... na ja, was solls.

Sorry, bin ein wenig angepi...t grad, nehmt es mir net übel :wink:

Ich geh jetzt ins Wochenende!!!

Wünsch Euch auch ein schönes (vor allem denen, die die Kette unterbrochen haben :P )

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Ja es geht mir ja im Grunde gleich wie Dir, nur reg ich mich nicht mehr über solche Sachen auf..... :lol:

geniess das WE, ich denk an Dich!!!

Kendine iyi bak Süsse,
öptüm
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Cool down mirilein...

Ich hab sie auch schon paar mal bekommen und find das jetzt nicht so schlimm... ich hab dann auch mitgemacht... mag das eigentlich auch nicht...aber naja....dacht die gehen hier durchs forum rum und dann mach ich halt mal bei dem hype mit....seh das jetzt nicht so eng...
lösch sie halt einfach....

und wenn ich sie jetzt 20 mal im postfach hab...ich lösch sie dann einfach....problem yok...

glücklichen freitag den 13. noch...

öptüm

*melina*
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

hört auf mit dem cool down, sonst reg ich mich noch mehr auf :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Mirilein du bist einfach klasse.... :P

Deswegen mag ich dich so....genau DESWEGEN!!!!

ÖPTÜM

*Melina*
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Also, ich mag diese Kettenbriefe auch nicht und bitte alle, die sie weitersenden möchten, mich damit zu verschonen!

Ich war vorhin auch knapp davor, einen Thread aufzumachen, deshalb, nun hat Miri mir schon aus der Seele gesprochen!

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

????????????????????

Hab ich was verpasst? Weiss nichts von Kettenbriefen. :roll:
Naja.. bin auch nicht gerade scharf auf sowas..

@Miri
Ich denke du wirst! Nur geduld..

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Mädels,

Also ich glaub ich war die böse,die dieses Phänomen hervorgerufen hat..jedenfalls hab ich sie als erstes verschickt an 15 Mädels,wenn sie dann zig mal wieder rum geht,dann tut mir das sehr leid.

Also wenn ich jemanden damit zu nahe gekommen bin,entschuldige ich mich hiermit hochoffiziel und werde niemanden mehr auf diese Art und Weise belästigen.Es war einfach nur als süße Geste gemeint,ich find sowas ganz süß,aber das ich damit irgendwen zu nahe trete,wollt ich nun natürlich auch nicht.

Ich wünsch euch allen ein schönes friedvolles Wochenende.
Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Hi Miri,

also ich kann dich voll verstehen. Ich hasse diese Dinger auch wie die Pest. Solche Mail gehen hier bei uns auf Arbeit auch andauernd rund. Ich lösch die zwar immer gleich, weil ich da auch nicht dran glaube, aber ein ungutes Gefühl habe ich dann doch immer irgendwie. Totaler Quatsch eigentlich, aber na ja.

Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende :D

LG Istanbul99
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Lieben,

@Melina: :haha :haha :haha -> Megazungrausstreck :wink: (Ich Dich aber auch)

@Cerkes: Ja Patron, da hast Du was verpasst, ich leite es Dir aber gern weiter :wink:

@Forganna: Entschuldigung angenommen :D . Aber das nächste Mail, wenn Du so ne "süsse" :?: :?: Mail bekommst, bitte nicht zu mir :wink:

@Istanbul: Im Büro bekomm ich diese Dinger auch immer :evil: . Danke, ich hatte ein schönes, ruhiges Wochenende! Ich hoffe Du auch :wink: ?!

Liebe Grüsse,
Miri
Antworten