hi,
1. Du tust mir ständig weh und du merkst es nicht einmal.
2. Oder machst du das mit Absicht?
3. Warum behandelt du mich so?
4. Ich habe so viel für dich gemacht, das ist der Dank dafür.
DANKE
gruss askim
..sms..
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: ..sms..
Hi Askim,
2.Yoksa bunu bilerek mi yapiyorsun?
3. Neden bana böyle davraniyorsun?
4. Senin icin cok sey yaptim, bunlar yaptiklarim icin tesekkür mü
yeraz
1.Beni sürekli incitiyorsun ve bunun farkinda bile degilsin.askim hat geschrieben:
1. Du tust mir ständig weh und du merkst es nicht einmal.
2. Oder machst du das mit Absicht?
3. Warum behandelt du mich so?
4. Ich habe so viel für dich gemacht, das ist der Dank dafür.
2.Yoksa bunu bilerek mi yapiyorsun?
3. Neden bana böyle davraniyorsun?
4. Senin icin cok sey yaptim, bunlar yaptiklarim icin tesekkür mü
yeraz