Hallo,
hier ist die 2. Ich weiß, es ist ziemlich lang.
Danke für Eure Hilfe. Schön, das es euch gibt.
Liebe Grüße
Kathrin
In ein paar Tagen ist mein Geburtstag.
Aber da brauchst du dich auch nicht zu melden.
Ich brauche keine Geschenke von dir, ein Anruf oder eine SMS reicht mir.
Aber auch das ist zu viel für dich.
Ich habe dich geliebt und liebe dich immer noch.
Ich habe dir immer wieder verziehen.
Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt.
2. SMS :-(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
2. SMS :-(
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: 2. SMS :-(
Birkac gün sonra dogum günüm. Ama aramanada gerek yok. Senden hic bir hediye istemiyorum, bir telefon yada mesaj yeterdi bana. Ama buda cok senin icin. Seni cok sevdim ve hala seviyorum. Seni her zaman affettim. Kendi hatalarimda özür diledim.kuzu hat geschrieben:In ein paar Tagen ist mein Geburtstag.
Aber da brauchst du dich auch nicht zu melden.
Ich brauche keine Geschenke von dir, ein Anruf oder eine SMS reicht mir.
Aber auch das ist zu viel für dich.
Ich habe dich geliebt und liebe dich immer noch.
Ich habe dir immer wieder verziehen.
Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt.
LG
Lorin