Ich auch mal wieder...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Ich auch mal wieder...

Beitrag von Marisa »

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich nach langer Zeit auch mal wieder mit einem Übersetzungswunsch an euch gelangen, und es wäre sehr lieb, wenn mir jemand bei den folgenden Sätzen helfen könnte, damit sie unmissverständlich rüberkommen :wink:

Schon mal vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Selamlar,

Marisa

"Ich hätte mir auch oft ein bisschen Verständnis gewünscht- für meine Gefühle, für meinen Wunsch mit dir zusammenzusein, das hat mir auch gefehlt. Deshalb können wir uns gegenseitig keine Vorwürfe machen. Aber wir können lernen einander zu verstehen, zu respektieren, zu vertrauen, für einander da zu sein, auch wenn das Leben hart ist. Gibt es etwas Schöneres als geliebt zu werden und Liebe zu geben? Das ist es, was das Leben lebenswert macht."

Sorry, ist etwas lang geworden... :-(
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Hislerim ve seninle beraber olmak icin senden daha fazla anlayis beklerdim, buda bizde eksikti. Bundan dolayida birbirimizi suclayamayiz ama birbirimizi anlyabiliriz. Birbirimize saygiyi, güveni. Hayat zor da olsa birbirimize ihtiyac oldugunda birlik olmayi. Sevmek Sevilmek güzel birsey degilmi? Sevgi degilmi hayati yasamayi degerlendiren.
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Marisa »

Iyi aksamlar, Maiycel!

Tercüme icin cok tesekkür ederim! Cok cabuksin, aferin sana! :-)

Selamlar,

Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Antworten