Evde ´ye hos geldin??

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Evde ´ye hos geldin??

Beitrag von Miri »

Ein kleiner Willkommens Gruß für meinen Schatz :D

Willkommen zu Hause!

Babe, schön, dass Du wieder da bist, wo Du hin gehörst - zu Hause und an meine Seite ! Du hast Ricky und mir so gefehlt, wir hatten abends gar kein Schmusebär mehr. Jetzt lassen wir Dich so schnell nicht wieder gehen!

Vielen Dank fürs Übersetzen :wink:

Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich bin noch 1,5 Stunden hier im Büro, wär echt lieb, wenn mir bis dahin jemand helfen könnte, da Metin ja morgen früh kommt und ich heut Abend ein schönes Plakat basteln möchte :oops: :oops:

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Babe, schön, dass Du wieder da bist, wo Du hin gehörst - zu Hause und an meine Seite ! Du hast Ricky und mir so gefehlt, wir hatten abends gar kein Schmusebär mehr. Jetzt lassen wir Dich so schnell nicht wieder gehen!
Babe, buraya, ait yerlere - eve, benim yanima - döndügünü cok güzeldir! Ricky ve ben seni o kadar özledik ki, aksamlari öpüsme ayisi yoktu. Simdi seni yakinda salivermeyiz!

Hi Miri,

habs mal schnell übersetzt, so dass Dir ein Willkommens-Lacher garantiert ist ;-)
Viele Grüße

Sabrina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

:lol: :lol: Vielen vielen Dank Sabrina :lol: :lol:

Na, da bin ich ja mal gespannt :wink:

Grüssle,
Miri
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hihi - und ich erst ;-)

Wünsch Dir viel Spaß und :twisted: treibts nicht zu bunt...
Viele Grüße

Sabrina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

und treibts nicht zu bunt...
ABER NEIN - NATÜRLICH NET :sirit :sirit :sagnix :pfeifen :wink:
Antworten