Herzlich Willkommen - "kleiner Leitfaden"

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen - "kleiner Leitfaden"

Beitrag von Terazi »

Hallo und herzlich willkommen in der URLAUBSZEIT :8

Bei so vielen Türkeibegeisterten und Reiselustigen, die sich hier im Forum tummeln, hat doch ganz bestimmt immer mal wieder jemand etwas von seinem Urlaub zu erzählen :)

Auch wenn es vielleicht nur kleinere Episoden eines Urlaubs sind oder auch, wenn die Reise mal woanders hingeht als in die Türkei - lasst uns daran teilhaben - so können wir uns gegenseitig mit unseren Erlebnissen den manchmal grauen Alltag doch ein wenig versüßen :grins2

Ebenso ist hier der richtige Platz, Tipps zu geben, was euch vielleicht an Ausflügen oder so gefallen hat, eure Erfahrungen über Hotels/Pensionen in der Türkei auszutauschen oder einfach auch mal Fragen "rund um den Urlaub" loszuwerden.

Zur besseren Übersicht sind neben dem Hauptforum noch die nachfolgenden Unterforen eingerichtet. Postet daher eure Beiträge bitte wie folgt:

  • OtelYa
    Hier hinein gehört alles, was Hotels oder Pensionen in der Türkei betrifft - sowohl eure eigenen Erfahrungsberichte als auch Anfragen zu Hotels/Pensionen, über die ihr gern mehr erfahren möchtet

  • Reiseberichte
    Hier ist der richtige Platz für eure Reiseberichte, egal, ob euer Urlaub euch in die Türkei oder auch mal woanders hin geführt hat.

  • FliFa
    Alles, was Erlebnisse und Angebote rund um das Fliegen und Fahren sowie Reiseveranstalterfragen betrifft, postet ihr bitte hier.


Alles, was sich um den Urlaub dreht und nicht in eines der vorgenannten Foren passt, setzt ihr dann bitte direkt ins Hauptforum.

Also dann - lasst uns gemeinsam Spaß haben und einfach schon ein bißchen Urlaubsstimmung genießen :plaj

Bild - Euer Türkei-Team

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Gesperrt