Elaaskim hat geschrieben:Bald ist es soweit : wir fliegen in die Türkei.Haben aber eine Glücksreise und zur Zeit sind wir in Kemer untergebracht und ich möchte ja lieber nach Side. So möchte ich jetzt meinem Freund in Side paar Sätze schreibe.
Helft ihr mit bitte: Danke ,ihr seid toll
LG
Ela
Hallo Süsser,
Ich habe erfahren dass wir in KEMER untergebracht sind!! Der Reiseveranstalter versucht aber es zu regeln ,dass wir nach Side umgebucht werden- es ist wie gesagt eine Glücksreise. Daumen drücken!!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen !!! Spätestens am 19.5. !
Ich denke an Dich (Sen düsünüyorum).Meine Mama hat es gut: sie durfte dich schon sehen
bitte nochmal um Hilfe..
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
bitte nochmal um Hilfe..
- Seytan
- Super Moderator
sabsbee hat geschrieben:Merhaba tatlim,Hallo Süsser,
Ich habe erfahren dass wir in KEMER untergebracht sind!! Der Reiseveranstalter versucht aber es zu regeln ,dass wir nach Side umgebucht werden- es ist wie gesagt eine Glücksreise. Daumen drücken!!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen !!! Spätestens am 19.5. !
Ich denke an Dich (Sen düsünüyorum).Meine Mama hat es gut: sie durfte dich schon sehen
Kemerde yerlestirdigimizi ögrendim!! Tur isletmesi (oder seyahat acentasi) bize Sideye ayirtmak deniyor - sans seyahati oldugunu dedimya. Bize basarilar dil!!
Bir görüsmeye dört gözle bekliyorum!!! En gec 19.5.'da!
Seni düsünüyorum. Annem cok mutlu olmasi lazim: seni önceden görebildi.
- Seytan
- Super Moderator
Maiycel hat geschrieben:Merhaba tatlim,
Kemerde yerlestirdigimizi ögrendim!! Tur isletmesi (oder seyahat acentasi) bizi Sideye göndermeye deniyor - sans seyahati oldugunu dedimya. Bize basarilar dile !! Görüsecegimize cok seviniyorum. En gec 19.05 de ! Ne mutlu anneme seni gördü o . Seni düsünüyorum.