Nach 7std. Verspätung des Rückflugs bin ich heute morgen um 7 auch wieder zuhause angekommen. Bin immer noch total kaputt, es wartet viel Arbeit und ich werd wohl erst am Wochenende dazukommen, einen Bericht zu schreiben und so vieles nachzulesen, was hier passiert ist.
Vorerst mal nur so viel:
Mit meinem Schatz läuft alles seeeeeeeeeeeeeehr gut.
schön das du wieder hier bist und mit deinem Schatz auch alles gut läuft.
Wir haben gestern schon an dich gedacht ob du wieder gut gelandet bist.
7 Stunden Verspätung beim Flug ist ja wirklich heftig, das tut mir leid.
Nun komme erst mal wieder richtig an und lese dir alles in ruhe durch und dann kannst du ja am Wochenende einen Bericht schreiben. Freue mich schon toal.
schön das du wieder da bist.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einlesen und freue mich zu hören,das du einen schönen Urlaub hattest.Auch wenn du sieben Stunden Verspätung hattest,wenn mit dem Schatz alles gut läuft kann die Welt doch nicht besser in Ordnung sein
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
schön, dass du einen wunderschönen urlaub hattest und bei euch alles passt.... gewöhn dich mal wieder gut ein und les in ruhe alles nach.... auf den bericht freu ich mich trotzdem schon mal!