Bin noch mal in Berlin
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bin noch mal in Berlin
Ich bin von Freitag bis Sonntag noch mal in Berlin und muss euch leider verlassen.
Die Schwester von meinem SChatz wird 30 und da wollen wir feiern gehen.
Komme aber Sonntag wieder, wollte nur bescheid geben, nicht das ihr euch wundert wo ich schon wieder bin.
Liebe Grüße Betti
Die Schwester von meinem SChatz wird 30 und da wollen wir feiern gehen.
Komme aber Sonntag wieder, wollte nur bescheid geben, nicht das ihr euch wundert wo ich schon wieder bin.
Liebe Grüße Betti
- istanbul99
- Reiseleiter
- Seytan
- Super Moderator
@Istanbul, ich musste ja arbeiten und ich wollte in meinem Bett schlafen und so gern wie ich in Berlin auch bin, es ist schon nervig bei den Eltern zu schlafen.
ICH HASSE STAUS!!!!!!!!!!!
@Dine, stimmt, du hast damals gar nicht erzählt wie es in Berlin war. Was hattest du denn alles gesehen?
@Sadee, ja, ja, ich bin leider schon wieder weg, aber diesmal nicht so lange und ich werde euch wieder vermissen.
Liebe Grüße Betti
ICH HASSE STAUS!!!!!!!!!!!
@Dine, stimmt, du hast damals gar nicht erzählt wie es in Berlin war. Was hattest du denn alles gesehen?
@Sadee, ja, ja, ich bin leider schon wieder weg, aber diesmal nicht so lange und ich werde euch wieder vermissen.
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
@Sabrina,
den Schachtelkranz hatte sie damals nicht bekommen, denn da kannte ich meinen Schatz und die Bräuche noch nicht.
Aber sie muss Klinken putzen. Muss noch gucken das ich 2 oder 3 billige bekomme. Die werden dann mit allem möglichem eingesaut und die muss sie dann sauber machen.
Liebe Grüße Betti
den Schachtelkranz hatte sie damals nicht bekommen, denn da kannte ich meinen Schatz und die Bräuche noch nicht.
Aber sie muss Klinken putzen. Muss noch gucken das ich 2 oder 3 billige bekomme. Die werden dann mit allem möglichem eingesaut und die muss sie dann sauber machen.
Liebe Grüße Betti
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Miri
- Türkei-Guru
- Kati34
- Pilot
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Betti!
Schon wieder ein Kurzurlaub? Hmmmm ...kann mich gar nicht erinnern, daß ich eine Erlaubnis ausgestellt habe.
Ich wünsche dir selbstverständlich ein paar schöne Tage und viel Spaß bei eurer Feier.
Kendine iyi bak!
Liebe Grüße
Renate
Schon wieder ein Kurzurlaub? Hmmmm ...kann mich gar nicht erinnern, daß ich eine Erlaubnis ausgestellt habe.

Ich wünsche dir selbstverständlich ein paar schöne Tage und viel Spaß bei eurer Feier.
Kendine iyi bak!
Liebe Grüße
Renate

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hi Betti Süße,
mach es gut.....ich werd hier die Stellung halten,bin zwar ab morgen raus aus meiner Wohnung
aber das Hotel in dem ich erstmal wohnen werde,weil meine Eltern hier messe haben,hat eine Internetecke,da werd ich dann mal immer wieder hier nach dem rechten sehen
Also genieß dein Wochenende!!!!!!!
Öptüm
Ella
mach es gut.....ich werd hier die Stellung halten,bin zwar ab morgen raus aus meiner Wohnung
Also genieß dein Wochenende!!!!!!!
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Super Moderator
Hallo ihr lieben,
danke schön für eure Gute Fahrt ohne Stau wünsche, das können wir wirklich gut gebrauchen, letztes Wochenende hat es gut geklappt.
@Prenses, LOL. Liebe Prenses darf ich fahren?
@Chika, klar darfst du mit kommen, aber du hast ja das Treffen bei dir, wäre ja auch gerne gekommen, aber in Gedanken bin ich bei euch.
@Ella, kein Problem süße, wenn was ist, dann muss es halt warten.
@Terazi, wäre auch lieber zuhause, aber es geht ja nicht anders. Leider.
Liebe Grüße Betti
danke schön für eure Gute Fahrt ohne Stau wünsche, das können wir wirklich gut gebrauchen, letztes Wochenende hat es gut geklappt.
@Prenses, LOL. Liebe Prenses darf ich fahren?
@Chika, klar darfst du mit kommen, aber du hast ja das Treffen bei dir, wäre ja auch gerne gekommen, aber in Gedanken bin ich bei euch.
@Ella, kein Problem süße, wenn was ist, dann muss es halt warten.
@Terazi, wäre auch lieber zuhause, aber es geht ja nicht anders. Leider.
Liebe Grüße Betti