2-3 Wochen nicht wirklich da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

2-3 Wochen nicht wirklich da

Beitrag von forganna »

Hallo meine Lieben,

wie einige wissen hab ich heute leider den theoretischen Test verhauen und meine Eltern haben nun beschlossen das ich den Führerschein in München mache und so geht es Montag/Dienstag auf nach München :cry:

Ich kann so auch am Treffen nicht teilnehmen,weil ich gerade nicht weiß wo mir der Kopf steht,ich hoffe ihr verzeiht mir das,es tut mir sooo unendlich leid und wenn ihr deshalb sauer auf mich seid verstehe ich das auch,nur ich schaff das alles leider nicht und ich wünschte es wäre anders!!!!

Aber cèst la vie und was soll man machen?!

Das einzige positive ist ich kann bald mit Melisa München unsicher machen :wink: und in so 2-3 Wochen schreib ich hier wieder so viel wie eh und je...

Ich hab euch alle ganz doll lieb und ihr werdet mir fehlen...hoff mal das ich abends immer mal für ein stündchen reinschauen kann......

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

zerbrech dir nicht den Kopf, wir werden dich nicht vergessen, keine Angst. Es ist zwar doof gelaufen, aber es sollte halt so sein, das nächste Treffen wird auch kommen und da lernst du uns dann alle kennen. DROH!!! :wink:

Du wirst mir zwar fehlen, aber wir haben ja Handys und können so in Kontkat bleiben. Nicht war tatlim?

Morgen müsste die Post bei dir ankommen und ich hoffe sehr, dass sie dich ein wenig aufmuntert.

Öptüm tatlim Betti die dich lieb gewonnen hat
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi ella,

genau, zerbrich dir nicht den kopf.
keiner wird dir irgendwie böse sein. immerhin ziehst du um und das dauert eben.

wie schon gesagt :wink: schau einfach, dass du alles so gut wie möglich hinbekommst, damit wir dich bald wieder hier haben :D

:knuddel
dany
Leben und Leben lassen!
Lena

Beitrag von Lena »

Hallo, na dann drück ich dir die Daumen! Ich hoffe du kommst schnell wieder zurück und toi toi toi für die Prüfung!
Freuen uns schon wieder auf dich!!!
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Ella,

mach dir keine Gedanken um uns, sicher wirst du hier fehlen, aber du bist ja bald wieder da und kannst uns dann wieder mit deinen Beiträgen erfreuen...

Es ist nur leider etwas dumm gelaufen, Führerschein verzögert sich und das Ruhpotttreffen lag dir auch so am Herzen... und das tut mir leid.
Aber sei optimistisch, freue dich auf die neue Stadt und sicher wirds dir da gefallen!

Nun stürze dich in den Umzugstress, dass du auch schnell wieder hier bist!

Liebe Grüße
Janett
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Ella,

schade, dass Du nicht kommen kannst. Hab mich schon so gefreut, Dich kennenzulernen. Aber ich denke, das holen wir nach! :D

Ich wünsch Dir alles Gute für München, dass Du den Umzug schnell hinter Dir hast und Dich gut einlebst. Und natürlich viel Glück für Deinen Führerschein!

Wir werden Dich hier vermissen und übermorgen an Dich denken!

Liebe Grüße
Yadira
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ach Ella,

es tut mir auch richtig weh, Dich so unglücklich zu erleben - Du bist doch normalerweise ne Frohnatur, oder!?

Also schau nach vorn, es hat bestimmt sein Gutes, dass Deine Eltern Dich gerade jetz mitnehmen wollen.
Sei nicht allzu traurig wegen dem Treffen, das nächste Mal bist dann eben dabei (oder organisierst sogar noch ein Süddeutschland-Treffen!?).

Also, Blick nach vorn, auf in den Kampf :stark

Viel Glück und Erfolg in München
Viele Grüße

Sabrina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Süsse,

Hier ist dir mit Sicherheit keiner böse und sei nicht all zu traurig !!! Das nun auch nicht am treffen teilnehmen kannst ist natürlich sehr schade, da du dich ja schon so sehr darauf gefreut hat !!!

Hm, dann werden wir "unser Treffen" wohl auch verschieben müssen :cry: , aber wir holen es doch auf alle Fälle nach, oder ?? Und du hast ja auch meine Telefonnummer, dann können wie ja hoffentlich weiterhin telefonierten, süsse !!!

Ich drück dir gnaz doll die Daumen, dass du es mit dem Führerschein schnell hinter dich bringen kannst und alles nicht zu sehr im Stress ausartet für dich.

Ich freue mich schon, wenn die 3 Wochen vorbei sind und wir dich hier wieder "ganz" haben. Und bis dahin drück ich dich ganz fest. Und du musst dir wirklich keine Sorgen machen, vergessen wird dich hier garantiert niemand.

Hab dich lieb
öptüm
Sadee
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Süße!!!!

Das ist soooooooooo Schade!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Du wirst uns auf dem Treffen fehlen!!!

Aber natürlich ist dir KEINER böse deswegen!!! :roll: Du kannst doch nichts dafür und eigentlich solltest du wissen, dass wir wegen sowas nicht böse sind!!!! :meise :wink:

Ich kann mir vorstellen, wie stressig das für dich wird. Vor allem bleibt ja kaum noch Zeit, sich von den Freunden und der "Heimat" zu verabschieden. Ich hoffe, du kriegst alles irgendwie geregelt. Kannst du denn nicht nochmal mit deinen Eltern sprechen? Das ist ja total knapp. Und ob es so sinnvoll ist, die Fahrschule in München weiterzumachen, weiß ich auch nicht!?! Da musst du dich dann wieder auf einen ganz neuen Fahrlehrer einstellen.

Du sollst nur wissen, dass wir dich auf keinen Fall vergessen und du uns fehlen wirst!!! Und natürlich sind wir nicht böse!!!!

Wenn dir alles über den Kopf wächst, weißt du ja, wo du anrufen kannst!?!

HDL!!!! :love5

Bussi! :kuessedich
Sarah!!!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Ihr seid so schrecklich lieb alle!!!!!!!

Ich danke euch so sehr!

Ja Sabsbee du hast recht,normalerweise bin ich optimistisch bis in die Haarspitzen...hab ich grad ein bisserl verloren,aber es kommt wieder
:wink:

Na ja morgen geht es schon rau saus der Wohnung :cry: meine Eltenr haben hier Messe und ab morgen zieh ich dann zu ihnen ins Hotel und am Dienstag geht es dann nach München.....für immer!

Heute abend große Verabschiedung von meinen Freinds,das wird bestimmt nicht einfach....

Na ja werd immer mal wieder kurz reinschneien,ich glaub ohne Forum überleb ich auch den Tag nicht :wink:

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ella,

puh ist ja der reinste Stress bei dir im Moment.

Aber die nächsten Wochen werden ruckizucki vorbei sein und dann sieht die welt hoffentlich schon wieder freundlicher aus :-)

Werde dich vermissen die nächsten Wochen

Lg
Rina
Antworten