Ich wollte mich schon mal abmelden. Endlich ist es soweit. Am Sonntag geht mein Flieger Richtung Antalya, werde diesmal 2 Wochen in Side verbringen.
Ich freu mich schon total auf Sonne, Strand, Meer und faulenzen.
Passt gut auf euch auf und bis bald!
LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in der "Heimat"!!! Und dann auch noch 2 Wochen!!!! Bringe bitte ein bisschen Sonne mit, ja? Das hält man hier ja nicht mehr aus!!! :evil: Also, viel Spaß!!!!!
auch ich wünsche dir eine wunderschöne zeit in side! geniesse es ganz fest! mit sonne, strand und meer kann man sich ja so gut erholen! würde doch am liebsten gleich mitkommen, hab schon langsam richtig "heimweh"!
also eine schöne zeit, pass auf dich auf und komm gesund und munter zurück!
lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
ich wünsch Dir von Herzen 2 wundervollen Wochen in "unserem" geliebten Side!!! Hach ich beneid Dich so!! Geniesse es
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
wie schön das du 2 Wochen in Side verbringen kannst, bin ja auch gerade erst letzte Woche wieder gekommen und in zwei Wochen gehts es auch schon wieder los, ist halt einfach traumhaft da, he? :lol:
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?