Forum-Game

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Forum-Game

Beitrag von RemisMatt »

:oops:
hallo zusammen,

kann bitte mal jemand hier, der gut Englisch kann, paar Spiele von Game mal auf Deutsch erklären???
Ich hatte mir diese Nacht mal paar Spiele angeguckt, aber wenn man nicht wirklich weiß, was man da machen soll, dann macht es nicht so viel Sinn.... :oops:

ZB

Plumper:
ich habe da die Rohre miteinander verbunden, aber irgendwie war es wohl nicht ganz richtig, denn es ging nie weiter....

Fischer:
guckte ich mir auch mal kurz an......
ich konnte keinen Einfluß auf die Angel nehmen und auf die Fische auch nicht.
Fischer fischt allein....

Crazy Koala,
bin ich wohl zu doof für...
da sehe ich mal wieder, wieso ich lieber die ganz normalen Brettspiele mache. Wie Tavla, oder Reversi....
deswegen würde ich wenigstens wissen wie Plumper geht, glaube, daß ist ein Spiel für mich

Gball
toll. ich kann machen was ich will, die Kugel bleibt da, wo sie ist..

Hacker
ich muß wirklich total doof sein.

Strategy
hatte ich diese Nacht auch mal ausprobieren wollen.
Ich habe dann sinnlos paar Zahlen verteilt....


Zum Schluß bin ich dann gefrustet zu Yahoo-Spiele gegangen...


Lieben Gruß
dore
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Fischer

Plumper

Strategy

Vielleicht findest du da ja was, was dir hilft.

Bei Fischer kann ich dir gut helfen.

Also du musst die Angel mit der glaube rechten Maustaste betätigen und die Fische fangen, die großen bringen mehr Punkte als die kleinen, die Schuhe bringen auch Geld, aber nur sehr wenig und brauchen lange bis sie im Boot sind.
Du musst die Punktezahl immer schaffen, also immer in 1000er Schritten.
WEnn du das eine Level durch hast, kommen so Symbole, das Salz bedeutet das die kleinen Fische doppelt so viel Geld bringen dann, das Dynamit kannst du zum sprengen nehmen und der Rum ist das Leben für den Fischer.

Beim Crazy Koala musst du den Vogel suchen und einfangen. Du musst den Berg runter, rechte Maustaste drücken, dann fliegt der Coala durch die Gegend und wenn du den Vogel hast nach oben in die Luft.

Beim Hacker musst du die Symbole einsammeln und dem Polizisten ausweichen und wenn du alle Symbole hast zum PC laufen.

Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen.

Viel Spaß beim Spielen.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Betti, bist Du Linkshänderin?

Ich meine, man müsste die linke Maustaste drücken...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Ähhhhh jaaaaaaaaaaa, DIE LINKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UPS. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Betti

PS. Sollte vielleicht doch noch mal schlafen gehen.
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von RemisMatt »

hallo Betti,

ich danke dir für deine Erlärung,
ich werde mich mal irgendwann mal wieder damit beschäftigen...
Bei Fischer konnte ich aber so viel klicken wie ich wollte, er fischte dennoch alleine.
und bei Plumper kann ich eine Verbinung zum Ende legen, aber es geht dann bei mir nicht weiter..

Ich glaube, ich werde bei Yahoo weiter spielen müssen und halt mein Skat bei den Füchse spielen 8)
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Dore,

bei Plumper musst Du am Ende noch das Wasser aufdrehen. Das ist das Rädchen links oben. Wenn das Wasser durchläuft kommst Du zum nächsten Level.

LG
Yadira
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von RemisMatt »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Jooo. wo zu sonst auch die Rohre, wenn dann nichts druchläuft......
Dankeeeee nun habe ich sofort das 1. Level geschaft :wink:

Danke Yadira :lol:


aber sehr Peinlich :oops:

Ich habe den Hahn da nicht wirklich gesehen gehabt.... :?
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Und ich dussel habe es auch vergessen zu schreiben.

SORRY!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Betti
Antworten