wieder nach Side...ich will mich ja nicht beschweren, schließlich ist es jetzt schon dieses Jahr das 5te mal das ich mich hier verabschiede...aber ich kann einfach nicht anders...
Ich freue mich soooo sehr 10 Tage URLAUB und eine Freundin kommt auch noch mit.....
Samstagmorgen um 5.20 startet mein Flieger Richtung Antalya.......
Werde versuchen, dann auch mal kurz hier vorbei zu schauen....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
ich beneide dich sooo, aber ich gönne es dir auch wirklich. Lomme gesund in Side an und dann auch wieder hier im kalten Deutschland, aber vielleicht bringst du ja ein wenig Sonne mit, denn die können wir wirklich gebrauchen, aber das weißt du ja selber.
also ich muss zugeben, dass ich mich am liebsten in deinen Koffer schmuggeln würde, um wieder mit in die Türkei zu fliegen 8)
Aber ich gönne es dir und finde es klasse, dass du, so oft es dir möglich ist, immer wieder in die Türkei entschwindest, würde es genauso machen, wenn es ginge .
Ich wünsche dir eine gute Reise, eine ganz tolle Zeit und viel Spaß !
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Hallo Toni.
Soll ich dir nun wieder einen schönen Urlaub wünschen? Ich werde einen Text extra für dich auf meinem Destop speichern.Und dabei hast du uns noch nichtmal verraten WER dich jedesmal nach Side zieht.Oder doch nur WAS?
Also ,ich weiß nicht ,wie oft noch in diesem Jahr,aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub..... :lol:
Ich wünsch Dir wie immer einen traumhaften Urlaub, den Du sicherlich haben wirst . Viiiieeellll Spaß !!!
LG
Miri, die auch schon die Tage zählt !
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dankeschön, für die nette Verabschiedung......ihr seid sooo lieb....Ich bin schon sooooo aufgeregt....
Verspreche euch das ich auf mich aufpasse....wisst ihr doch...
@Tamara...naja ich kann auch nicht beschreiben was mich dort immer hin zieht....Side ist einfach traumhaft schön....wenn ich dort bin fühle ich mich irgendwie anders..
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hmmm bin ich schon zu spät????
Wollte dir auch noch eine schöne Zeit in Side wünschen!
Das 5. Mal dieses Jahr??? Mensch beneidenswert!
Da ich im Mai in Kizkalesi und letztes Jahr in Yeni Foca und Antalya war, ist es sage und schreibe schon 16 Monate her, dass ich in Side war. Doch es gibt halt soooo vieeeele schöne Ecken in der Türkei,,,,
Also noch mal gaaaanz viiiiieeeeel Spaß!
Liebe Grüße
Dorit