ich kanns kaum glauben....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
ich kanns kaum glauben....

Beitrag von shiny13 »

hi leute,

ich bin zwar noch nicht gleich weg aber meine beste freundin hatte heute eine spontaneingebung was urlaub betrifft.

naja, mittlerweile haben wir 6 leute beisammen und wir fliegen anfang dezember in die KARIBIK (dominikanische republik)

jetzt muss nur noch alles mit der "groß" buchung passen und einem warmen winter steht nix mehr im wege.

ich bin total happy. wollte eh schon immer dort hin und dann auch noch im winter - WOW - das wird genial.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh wie KLasse, das hört sich ja super an und bei dem Sommer den wir dieses Jahr hatten/haben passt das natürlich richtig gut.

Aber auch ja ins Wasser gehen nicht so wie Cerkes. :wink:

Kann mir gut vorstellen das du dich freust.

Liebe Grüße Betti
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hey Dany, das freut mich wirklich für dich wenn es klappt!
Ja, ich war da und bin mal gespannt, in welche ecke der DomRep es dich verschlägt!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Dany!!!

Das ist ja traumhaft!!!!!! :love5 Ich war auch mal in der Dom. Rep.!!! Wirklich wunderschön!!!

Ich wünsche dir und deinen Freunden gaaaaanz viel Spaß! Entflieht dem kalten Winter! Bin ja schon ein bisschen neidisch! :twisted: Nein, ich gönne es dir natürlich! Und vielleicht magst du ja ein bisschen karibische Sonne mitbringen!!! Könnten wir hier im Winter sehr gut gebrauchen! :roll:

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Lena

Beitrag von Lena »

Hey Dany!
Das freut mich. Da möchte ich auch schon ewig hin, nur finanziell hats nie so gepasst. Wielange bleibt ihr und wieviel bezahlst du? Ich wünsche dir jetzt schon einen heißen Sommer. Wir werden uns hier in DE und AT abfrieren :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dany :D

oh, die DomRep, wie klasse!! Da beneide ich Dich ja fast ein wenig.

Mein Traumziel ist schon immer Kuba, ist ja quasi fast um die Ecke ;)

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es mit der Großbuchung klappt.

Liebe Grüße

Phiny :)
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

also der ort heißt punta cana und wir bleiben 9 tage AI.

ja, dem winter entwischen und mal richtig sommer haben. einfach strand liegen und entspannen. naja, was anschauen werden wir uns warscheinlich doch :roll:

naja, die woche wird die buchung fixiert und dann wissens wir.

ich werde versuchen etwas sonne mitzunehmen :wink:

lg,
Leben und Leben lassen!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi dany,

schön, dass du wenigstens im winter dann wegkannst, wenn schon sardinien ins wasser gefallen ist!

freu mich für dich!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Dany,

mensch, das klingt ja wirklich klasse 8)

Dann drück ich mal feste die Daumen, dass mit der Buchung alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist ja wunderbar...im Winter in die Sonne fahren, das ist doch klasse. Gerade bei dem Sommer den wir hier dieses Jahr hatten. Da werde ich wirklich neidisch :oops:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht mit der Buchung etc., damit deinem Traumurlaub dann auch nichts mehr im Weg steht.

Liebe Grüße
Sadee
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@shiny

in welchem Hotel seid ihr? Wisst ihr das schon? Ich war auch in Punta Cana und du weißt nicht, wie ich dich jetzt beneide!!! Genieß die Zeit denn auch dort ist der Urlaub wahnsinnig schnell wieder vorbei (fast noch schneller als in der Türkei!!!)

Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder hier online stellen. Und wenn du mir verrätst, welches Hotel ihr gebucht habt, kann ich dir vielleicht auch ein wenig was dazu sagen.

Damals nach dem Urlaub hab ich mir geschworen dass ich nie wieder wo anders hin will. Aber nachdem der Urlaub dort hin doch etwas teurer ist kann man das nicht jedes Jahr machen - so bin ich dann in die Türkei gekommen... Auch nich schlecht....

LG

Beate
die sich trotzdem mit dir freut, auch wenn sie gerne selber wieder dahin fliegen würde.....
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Sonnenblume: Ich würde mich sooooo sehr über Fotos freuen!!!! Diese Strände dort sind einfach ein Traum!!! :love5
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@sarah

gut - überredet... ich hab die Bilder allerdings gebrannt zu hause auf einer CD. ich bring sie morgen mit und stelle in paar bilder ein....

LG
Beate
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

POAH! Punta cana - wie beneide ich dich! Ich war bereits vor 9 Jahren in Punta cana - im Hotel Bavaro Garden. Karibik-Strand pur - einfach nur SCHÖN!
Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Sonnenblume: Das freut mich!!! :D :D :D Dann können wir ein bisschen von der Südsee träumen!!!! :love5
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hi Dany,

einbißchen beneide ich Dich ja schon, war selber noch net in der Dom.Rep. aber meine Freundin war heuer in Punta Cana und es hat ihr sehr gut gefallen.

Ich selber war schon zweimal in Jamaica :love5 , ist ja praktisch nebendran und ich muß sagen ein TRAUM. Bild

LG Dani
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Dany,

das hört sich ja absolut spitze an.Ich drück dir die Däumchen,das alles klappt und du einen warmen Winter hast und so ein Urlaub zu 6 ist bestimmt spitzenmäßig.

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

als das hotel heisst IFA Villas Bavaro Beach Resort.

ich weiss ja das punta cana ein reiner touristen ort ist und man nichts von den leuten und der landschaft mitbekommt, aber das ist auch nicht sinn des urlaubs.

ERHOLUNG liegt an erster stelle und sonne tanken.

@sonnenblume - ich bin schon sehr gespannt auf deine fotos.
die im netz waren ja schon beeindruckend, aber auf deine freu ich mich besonders.

tja, morgen buchen wir, also bitte noch ein mal daumen drücken, dass die reservierung für 6 leute wirklich klappt.

die truppe mit der ich fahre sind alles meine badminton leute und das wird sicher eine super zeit.

lg,
Leben und Leben lassen!
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

anscheinend hat euer daumen drücken geklappt.

ich habe heute die bestätigung bekommen, dass unsere reise mit 6 personen in die karibik klappt.

ich hab vorhin gerade den ur schrei loslassen in der firma weil ich mich so gefreut habe. genauso wie meine freunde denen ich es gerade erzählt habe.

KARIBIK - wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!Bild
Leben und Leben lassen!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Dany: Bei solchen Bildern kann man ja nur ins Träumen kommen!!! Vergiss deine Kamera nicht und fotogafiere jeden Winkel!!!! Ich würde auch sooooo gerne mal wieder hin! *schwärm*

Ich wünsche dir und deiner Truppe ganz viel Spaß!!! Aber es dauert ja noch ein bisschen!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Lena

Beitrag von Lena »

@Dany KLASSE!!!! :dans
Freue mich sehr das es geklappt hat!
Kannst dich jetzt schon drauf freuen! 8)
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

danke ihr 2,

ja, ich bin noch immer ganz aus dem häuschen.
mein 1. langstreckenflug und dann gleich in die karibik - *träum*

ich glaub ich muss mir noch einen 2. chip für meine kamera besorgen damit ich ja genug habe LOL

es ist zwar noch lange bis dahin, aber die vorfreude ist sehr groß.

1 ziel bis dahin muss ich noch erreichen - genügend abnehmen das ich ne gute figur im bikini mache :roll:

lg,
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey super, freue mich für dich und wenn ich solche Bilder sehe, beneide ich dich immer mehr.

Aber du bist ja noch eine Weile bei uns.

Liebe Grüße Betti
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Dany,

super, dass es geklappt hat - ich freu mich für dich :D

Bei dem Foto komme auch ich gleich ins Träumen, ist das herrlich !

Und nun, da die Buchung perfekt ist, kannst du auch ausgiebig deine Vorfreude genießen :D :D :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten