Überraschungsbesuch
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Überraschungsbesuch
Hallo ihr lieben,
verabschiede mcih bis Montag Mittag, habe nämlich heute einen Überraschungs-Besuch von meiner Freundin und ihrem Freund aus Ludwigshafen bekommen.
Ich freue mich total darüber, werde dadurch aber die Zeit mit den beiden verbringen als hier und morgen ist ja so wie so Party.
Bin Montag dann also wieder da, nciht das ihr euch wundert.
Liebe Grüße Betti die gleich essen geht
verabschiede mcih bis Montag Mittag, habe nämlich heute einen Überraschungs-Besuch von meiner Freundin und ihrem Freund aus Ludwigshafen bekommen.
Ich freue mich total darüber, werde dadurch aber die Zeit mit den beiden verbringen als hier und morgen ist ja so wie so Party.
Bin Montag dann also wieder da, nciht das ihr euch wundert.
Liebe Grüße Betti die gleich essen geht
- Seytan
- Super Moderator
- lean
- Hoteldirektor
Hallo Betti
Ich hoffe du feierst schön, auf das dein Haus voll werde mit vielen lieben Gästen.
Also viel Spaß, trink nicht zu viel Raki.
MIT LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜßEN lean
Ich hoffe du feierst schön, auf das dein Haus voll werde mit vielen lieben Gästen.
Also viel Spaß, trink nicht zu viel Raki.
MIT LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜßEN lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Seytan
- Super Moderator
So, nun bin ich wieder bei euch, mein Besuch ist gerade gefahren und ich finde es sehr schade, denn es ist eine sehr gute und langjährige Freundin von mir.
Ich habe sie vor 14 Jahren wie soll es sein in der TÜRKEI kennen und "lieben" gelernt. Wir sehen uns leider nicht soooo oft, aber wenn wir uns sehen ist es sehr schön. Ich habe nun auch gleich ihren Freund kennen gelernt und ihn auch gleich ins Herz geschlossen, es ist ein ganz lieber und sie passen gut zusammen.
Ich werde nachher mal ein paar Fotos online stellen.
Liebe Grüße Betti
Ich habe sie vor 14 Jahren wie soll es sein in der TÜRKEI kennen und "lieben" gelernt. Wir sehen uns leider nicht soooo oft, aber wenn wir uns sehen ist es sehr schön. Ich habe nun auch gleich ihren Freund kennen gelernt und ihn auch gleich ins Herz geschlossen, es ist ein ganz lieber und sie passen gut zusammen.
Ich werde nachher mal ein paar Fotos online stellen.
Liebe Grüße Betti