Forganna ist verhindert

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Forganna ist verhindert

Beitrag von Seytan »

Ich soll euch liebe Grüße von Ella ausrichten, sie hat im Moment PC-Probleme und kommt nicht mehr ins Internet und dazu ist sie auch noch verletzt. Ihr reichte der Thunfisch in der Dose nciht, sie wollte auch ncoh ein bischen Fleisch von ihrem Körper haben :wink: :lol: :?

Wir hoffen beide, das sie ihr PC-Problem bald lösen kann und wieder hier mitwirken kann.

Liebe Grüße Betti die Ella vermisst
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

tja bin wieder daa :D allerdings nur eigenhändig,also wundert euch bitte nicht,das ich vlt etwas wortkarg sein werde,aber mit einer hand ist es mega schwer zu schreiben und ich muss die linke hand bis nächsten dienstag still halten..hab mir über 2 cm mit einen deckel von der thunfischdose in die hand geschnitten, musste genäht werden und es wurden leider anscheinend doch auch wichtige sachen verletzt und die hand muss ruhig bleiben...und es wird eine dicke narbe bleiben :twisted: na ja zum glück kann man die weglasern lassen

liebste grüße
ella
good things come to those who wait
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Ella,

schön dass du wieder da bist.. Noch mal ein dickes gecmis olsun..
Und es scheint aus dass du dein PC problem auch gelöst hast.. Oder bist du jetzt wo anders?? Na ja haupsache du bist wieder da :wink: ...

öptüm

Lorin
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

neee pc problem ist auch gelöst :wink: pc läuft wieder :D

öptüm
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Vielleicht hätte ich es doch schon früher reinsetzen sollen das du nicht kannst, denn dann wärst du vielleicht auch schneller wieder hier gewesen. :wink:

Habe es immer total verpennt, aber jetzt bist du ja wieder da, schön.

Öptüm Betti
Antworten