Hi Ihr,
wollte auch mal nen kleinen Bericht über mein Patara schreiben... Aber ich habe das Problemchen....: Ist Patara noch an der Ägäis? Oder schon an der Riviera???
Vielleicht "hilft" mir eine/r???? Dann kommt auch mein Bericht...
Alles Liebe Dodo
Anfrage - Ägäis oder Riviera - Patara
- Dodo
- Saftschubse
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ja, du kannst es hier zu Ägäis schreiben.
Da wir hier im Forum nur die Trennung zwischen Riviera und Ägäis haben, nicht jedoch die Lykische Küste (zu der ja auch Patara gehört), hatte ich mir für die Aufteilung der Beiträge in unsere Unterforen bereits verschiedene Reiseführer und auch Internetseiten von Reiseveranstaltern angesehen. Die meisten machen bei einer solchen Einteilung den Schnitt zwischen Riviera und Ägäis bei Kaş.
Patara wird unter "Südliche Ägäis" eingeordnet.
D.h. aus Richtung Antalya gesehen bis Kaş = Riviera
ab Kaş in Richtung Fethiye, Marmaris etc. = Ägäis
Also dann - viel Spaß beim Schreiben, auch ich freue mich schon auf deinen Bericht
- Terazi
ja, du kannst es hier zu Ägäis schreiben.
Da wir hier im Forum nur die Trennung zwischen Riviera und Ägäis haben, nicht jedoch die Lykische Küste (zu der ja auch Patara gehört), hatte ich mir für die Aufteilung der Beiträge in unsere Unterforen bereits verschiedene Reiseführer und auch Internetseiten von Reiseveranstaltern angesehen. Die meisten machen bei einer solchen Einteilung den Schnitt zwischen Riviera und Ägäis bei Kaş.
Patara wird unter "Südliche Ägäis" eingeordnet.
D.h. aus Richtung Antalya gesehen bis Kaş = Riviera
ab Kaş in Richtung Fethiye, Marmaris etc. = Ägäis
Also dann - viel Spaß beim Schreiben, auch ich freue mich schon auf deinen Bericht

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Dodo
- Saftschubse
Alla gut!
Dann werde ich meine Lykische Küste-Berichte (auch Kas mit eingeschlossen) unter Ägäis schreiben....
Ich würde gerne auch noch Bilder dazu liefern.... Aber... ich habe da ein Problem. Zuhause läuft noch kein Internet (bin umgezogen). Und hier im Büro kann ich das nicht machen... Von daher.. die Bilder liefere ich nach... Der Bericht kommt dann in Bälde!
Liebe Grüße
Dodo
Dann werde ich meine Lykische Küste-Berichte (auch Kas mit eingeschlossen) unter Ägäis schreiben....
Ich würde gerne auch noch Bilder dazu liefern.... Aber... ich habe da ein Problem. Zuhause läuft noch kein Internet (bin umgezogen). Und hier im Büro kann ich das nicht machen... Von daher.. die Bilder liefere ich nach... Der Bericht kommt dann in Bälde!
Liebe Grüße
Dodo