bin auch mal wieder unterwegs

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Yadira

bin auch mal wieder unterwegs

Beitrag von Yadira »

Leider nicht in die Türkei, aber dafür sehe ich nach über einem halben Jahr meine süßen Nichten (und natürlich deren Eltern :) ) in Berlin wieder.

Am Donnerstag abend geht es erst los. Aber wie das immer so ist, habe natürlich das Tasche packen, und Wohnung aufräumen auf den letztmöglichen Termin verschoben, nämlich morgen abend. Deshalb verabschiede ich mich heute schon, denn ich weiß nicht, ob ichs morgen noch an den PC schaffe... :roll:

Am Montag geht's dann wieder zurück.
Dieses Mal habe ich allerdings nicht bedacht, dass mein Bruder jetzt wieder arbeiten geht, und deshalb keiner da ist, wenn ich zum Bahnhof muss. Also muss ich mir noch überlegen, wie ich am besten da hin komme. Zur Not laufen :roll: , was ziemlich weit ist. Also bitte drückt mir die Daumen, dass es am Montag nicht regnet in Berlin und Umgebung!
Nächstes Mal buche ich einen späteren Flug!

Also dann,
Bis Nächste Woche!

Liebe Grüße
Yadira
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Yadira,

dann wünsche ich dir ganz viel Spass, komm gesund und munter wieder.

Daumen sind gedrück :)

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

viel Spaß in Berlin, schade das wir diesmal nicht da sind. Meine Däumchen sind auch gedrückt wegen dem Wetter. Freue mich schon wenn du wieder zurück bist und ich dann Post von dir bekomme. :pfeifen ;)

Öptüm Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

JA, Betti, ich krieg vielleicht schon morgen Post! Habe heute abend ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde! :party
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Yadira,

na, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Berlin!

Berlin ist ja eine faszinierende Stadt und immer einen Besuch wert - und wenn Du dann noch dort liebe Verwandte besuchst, lohnt es sich doch doppelt!

Viel Spaß auf jeden Fall!

Liebe Grüße,

Sandra
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Yadira,

ja, Berlin ist schon eine supie Stadt!
Wünsche dir viel Spass und eine gute Zeit dort.
Bild
Antworten