Ja...die meisten haben es ja schon geahnt...das ich es in Deutschland nicht lange aushalten werde...also Samstagmittag gehts wieder los...leider nicht für so lange Zeit wie sonst...aber ich werde ein paar Sonnenstrahlen genießen....
Also das Willkommen war nur für kurze Zeit..aber ich würd es schade finden wenn ich nicht beseid sagen würde..wo ich zur Zeit immer bin..zwecks "Treffen" usw....
Glaubt mir ich würde euch alle zu gerne in den Koffer packen...
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hallo Antonia,
wünsche Dir viel Spass beim Koffer packen!
Wo geht`s denn hin? In die Türkei?
Wünsche Dir jedenfalls viel Spass und viiiiiel Sonne
LG Antonia
Hi Maus, ich wünsch Dir natürlich auch wie immer ne super schöne Zeit!!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ich wünsch dir superschöne Tage!
Viel Spass und gute Laune !
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
auch ich wünsche dir eine ganz schöne zeit! kann gut verstehen, dass es dich immer wieder in unsere heimat zieht! geniesse es ganz fest und bring uns doch bisschen sonne mit
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Danke Ihr Lieben!
Also diesmal wird es ca. für 10-14 Tage rüber gehen! Also nicht so lange....
Werde in Konakli/Alanya wohnen und vielleicht noch ein paar Tage in Side....
Ich hoffe ich kann euch ein paar Sonnenstrahlen mitbringen!
@Sabrina...jetzt werde ich dort nur wohnen, aber für den Sommer habe ich warscheinlich ein Praktikum geplant...
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
So jetzt wollte ich mich doch auch mal kurz melden und sagen das es mir gut geht...
Wetter ist einfach super, aber deutschland soll ja auch einwenig Glück gehabt haben....
Hoffe euch allen gehts gut...
LG
Antonia