Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, geniese die Sonne
und viel Spass beim Forumstreffen!
Kendine iyi bak!
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
mach schnell, wir warten doch schon die ganze zeit!!!!
freuen uns auch wie blöd auf mittwoch (und psst, kannst du nicht noch mal eben ein paar pompoms besorgen, sandra hat doch unverschaemterweise gar keine dabei, wie sie mir ungeniert gestanden hat!! :kavga )
na das ist ja schön das du es nun geschafft hast, deinen Koffer zu packen. Aber Du hast doch etwas wesentliches vergessen......nämlich "uns" mit einzupacken!!!!
War schön Dich gestern kennen gelernt zu haben und wie gestern schon gesagt: Weitere Treffen werden folgen.
Also erstmal wünsche ich Dir einen super schönen Urlaub, auf das Du Dich richtig gut erholst.
Und wenn Du wieder da bist, dann bin ich auf dem Weg in die Türkei.
ich wünsch Dir super viel Spaß!!! Pass auf Dich auf und erhole Dich gut!
Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
schön das du gestern gut nach hause gekommen bist, trotz Schwimmflossen . Die wirst du ja nun die nächste Zeit nicht brauchen . Ich wünsche dir einen wunder- wunderschönen Urlaub.....bis bald.
habe dir zwar schon einen schönen Urlaub persönlcih gewünscht, aber virtuell wünsche ich dir auch noch einen schönen Urlaub. Freue mcih schon wenn du zurück bist und uns das Video schickst und die Fotos.
Genieße jetzt aber erst mal deinen Urlaub und habe viel Spaß. Mache viele Fotos.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ganz viel Sonne und natürlich ganz viel Spaß beim Forum-Treffen!
Genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder!
ich wünsch Dir auch hier nochmal einen super schönen Urlaub,denn doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser, mit viel Sonne, Erholung und viel Spass beim Forumtreffen.
Liebe Grüsse,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
wünsche dir einen wunderbaren urlaub, geniesse es! und danke viel mal für die sonne, die können wir im moment ja wirklich super gebrauchen! bei uns regnet es ununterbrochen
pass auf dich auf!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
dann flieg morgen schön vorsichtig damit wir dich in alter Frische am Mittwoch am Strand treffen können. Siehste... ich hatte doch recht, dass Sandra einfach keine Pompons eingepackt hat. Aber so leicht kommt sie uns nicht davon.... ich lass mir was einfallen.
Ach ich freu mich auf dich am Mittwoch :dans
Also dann bis ganz bald
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
@Anja
Ersatzpompons werde ich nachher sofort in Handgepäck packen.
Wenn Sandra denkt sie kommt uns so davon = Nix da!
Rückwärts paddeln läuft nicht. DAS will ich sehen und ich glaube ihr auch. Gelle!
Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche. Bis die Tage hier.