Hallo ihr lieben,
ich soll Euch ganz liebe Grüße von Kathrin ausrichten.
Wir haben vorhin miteinander telefoniert. Sie ist von ihren zwei männlichen Kollegen mit denen sie zusammenarbeitet vom Flughafen abgeholt worden. Sie hatten ein Schild mit den Worten: "Herzlich Willkommen Kathrin" in der Hand. Das fand sie schon sehr nett.
Im Hotel selber war sie heute noch nicht gewesen, dort geht es erst morgen hin. Die beiden Kollegen haben sie gleich erstmal dorthin gebracht, wo sie die nächsten 5 Monate nächtigen wird.
Und jetzt kommt es. Sie hat ein Appartment für sich ganz alleine. Die beiden Kollegen haben ihres auch dort. Das ganze befindet sich ungefähr 6 km von der Anlage weg, in welcher sie arbeiten wird. Aber ihnen steht ein eigenes Auto zur Verfügung.
Was das Internet angeht, hat sie auch erst gedacht....sowas von blöde - weil sie nun soweit von der Anlage weg ist, aber es stellte sich schnell heraus, das die Männer einen Laptop dabei haben. "Ach was sind das doch für nette Kollegen..hihi"
Also im ganzen sagt sie, sie fühlt sich gut. Auch das Wetter ist sehr schön dort.
Morgen wird sie erstmal ihren Arbeitsplatz in Augenschein nehmen.
So das war es fürs erste. Werde weiter mit ihr in Kontakt bleiben und euch auf dem Laufenden halten. Aber sie wird sicherlich auch bald selber mal online kommen.
Lieben Gruß
canuck
Liebe Grüße von Tweedy
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
hi canuck.....
sind ja mal schon sehr gute neuigkeiten!!!!danke für die info..
zumindest ist sie gut in rhodos angekommen!!!!
ich denke auch das wir bald von ihr hören werden...
sie meinte ja auch sie wird auch in den msn kommen....
sobald ich mehr weiß geb ich natürlich auch bescheid!!!
ansonster der sie hört oder liest ganz liebe grüsse von
mir....und ich freu mich für sie!!
lgn
sind ja mal schon sehr gute neuigkeiten!!!!danke für die info..
zumindest ist sie gut in rhodos angekommen!!!!
ich denke auch das wir bald von ihr hören werden...
sie meinte ja auch sie wird auch in den msn kommen....
sobald ich mehr weiß geb ich natürlich auch bescheid!!!
ansonster der sie hört oder liest ganz liebe grüsse von
mir....und ich freu mich für sie!!
lgn
- Birgit40
- Hoteldirektor
- Miri
- Türkei-Guru
Danke für die Grüsse, bin ja mal soooo gespannt was sie noch weiter zu erzählen hat. Schön, dass sie sich gut fühlt!!
LG
Miri

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
sag ihr bitte das nächste mal schöne grüße!! freut mich, dass sies so gut getroffen hat
mit sooo netten kollegen und einem apartment für sich allein! klasse, hoffentlich ist der arbeitsplatz auch so gut!
lg,
melisa
sag ihr bitte das nächste mal schöne grüße!! freut mich, dass sies so gut getroffen hat

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya