Reisebericht - Lena, Shiny13 & Askim_ in Antalya

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Lena

Reisebericht - Lena, Shiny13 & Askim_ in Antalya

Beitrag von Lena »

Hallo Ihr Lieben!

Da wir Mädls ja ein Reisetagebuch geführt haben, fang ich mal an, alles reinzuschreiben.


grüne Schrift = Lena - Schriftsteller
violette Schrift = Shiny13 - Schriftsteller
Lena

Beitrag von Lena »

MO, 29.5.06


5:10 UHR

Wir sind gerade auf der Fahrt nach München. Sind schon in DE, aber haben noch einige km vor uns. Es war schrecklich, 2:50 Uhr hat der Wecker geklingelt. Zur Überraschung war ich putzmunter und topfit. Auch Dany (shiny13) die bei mir übernachtet hatte, schaute ganz fit aus :) Es ist schon voll hell. Es ist noch total unglaubwürdig, dass wir in Urlaub fahren. Danke Regina, für die tolle Autofahrt :) :halkis


14:00 UHR

Sitzen am Flughafen in Antalya, rauchen gemtülich eine und warten auf unser Gepäck. Es ist sehr heiß, aber ein herrliches Gefühl.



17:20 UHR

Das Hotel ist sehr schön, es ist sehr ruhig. Waren gleich im Pool, dass wir für uns alleine hatten!
ENTSPANNUNG PUR!!!!
Jetzt machen wir uns fertig und überraschen meine Freunde, die nicht wissen dass wir kommen! Hoffentlich verhungern wir nicht bis dahin :sirit
Noch 2 h bis zum Abendessen und uns kracht jetzt schon der Magen :wo
Lena

Beitrag von Lena »

DI, 30.5.06


9:09 UHR

Der gestrige Abend ging bald zu Ende. Wir waren seeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrr müde! Haben nach dem Abendessen "Skipbo" gespielt und uns einen Drink gegönnt! Gegen 22:00 Uhr ging's ins Bett. Der Tag war echt lange!

Jetzt gehen wir gleich das erstemal zum Frühstück, danach ab ins Pool. Yeahhhhhh!!! :party :dans



17:44 UHR

Nach einem langen Sonnenbad und viel Spass im Pool, starteten wir unsere erste Einkaufstour. Davor stillten wir unseren Hunger aber noch in unserem Lieblingsrestaurant "Sofra", wo wir lecker Tavuk Sis, Tavuk Grill und Iskender Kebab schlemmten. :haha
Unsere 1. Einkaufstour war sehr erfolgreich. Schmuck, Shirts für die Männer, war Pflicht :sirit
Mit vollgepackten Taschen und müden Beinen liefen wir zum Hotel zurück. Für den Durst am Abend hatten wir auch schon vorgesorgt. 1 Flasche schwarzer Wodka mit Red Bull's wurden eingekühlt! Aber fragt nicht WIE wir die eingekühlt haben. Kein Kühlschrank am Zimmer, kein Stöpsel für das Waschbecken, so konnten wir es auch nicht im Wasserbad kühlen! Dany hatte aber die geniale Idee! Wir füllten einen Plastiksack mit kaltem Wasser, haben es so ins Waschbecken gestellt und dort wurde es ein wenig gekühlt :sirit

Ich habe auch wieder eine "TYPISCH EVELYN-AKTION" gerissen :totlachen
Ich habe im Koffer meine Tickets und andere Sachen eingeschlossen, damit die keiner stehlen konnte. Und was hab ich noch eingeschlossen?
Na klar, DEN SCHLÜSSEL für das Schloss!!!!! :oje
Dany versucht gerade das Schloss zu knacken. Ihr müsstet sie mal sehen, echt genial!!! :totlachen
Jetzt relaxen wir noch etwas und dann gehen wir zum Abendessen und schaun was der Abend so bringt.



18:10 UHR

Ich war der Knacker! Ich habe das Schloss mit einer Haarnadel geknackt. Yeahhh! :klasse


0:34 UHR

Wir sind gerade von unserem 1. richtigen Abend nachhause gekommen. Wir sagen's euch Leute - wir haben schon viel miterlebt in der Türkei was "Anmache" betrifft, aber das heute hat echt alles übertroffen! Schon am Weg zum Hafen hinunter haben uns zwei Männer angequatscht die wir, obwohl wir alles versucht haben, so gut wie nicht mehr losgeworden sind. Naja, im Endeffekt haben wir es doch geschafft und haben uns am Ende des Hafens einen Cocktail gegönnt! Pina Colada und "Sex on the beach" - schon mal einen gesehen der nicht blau in der Farbe war - wir schon - unserer war orange :totlachen
Das Highlight kommt aber noch - haben uns die 2 Typen doch wirklich wieder abgefangen. Jetzt war es noch schwieriger sie loszuwerden. Als wir dachten wir haben's geschafft, sind sie uns in einiger Entfernung gefolgt. Als wir bei unserem Hotel angekommen sind, sind wir ganz schnell um die Ecke und hinein. Ich frag mich nur - wie notgeil muss man sein - ich hoffe wir begegnen den zweien nicht noch einmal, denn dann glaub ich müsst ich handgreiflich werden. :kavga

Sodalla und so sitzen wir nun im Zimmer, quatschen und hören Musik.
Ach ja, das hätte ich fast vergesen. Unser Kellner im Hotel wollte auch gleich mit uns weggehen und uns die Altstadt zeigen, aber wir haben dankend abgelehnt (Anmerkung Lena: schade :bilmem )
Er war Gott sei Dank nicht aufdringlich und hat dann auch nicht mehr nachgehakt.
Und noch etwas hab ich vergessen:
Als wir gerade gemütlich bei unserem Cocktail saßen, hat's einer auf die ganz neue Masche probiert - er hat telefoniert und auf deutsch gesprochen und erzählt wie reich sein Vater ist, wie leicht es nicht ist für ihn hier zu arbeiten und wie schwer es ist eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Er muß sich auch noch seine Heiratsurkunde besorgen, weil er die wegen der Scheidung braucht - Ich mein "HALLO" - was für eine Masche ist das jetzt??? :roll:
Der ist schon 3x vorher bei uns vorbei gelaufen. Hat auch während dem Telefonieren nix besseres zu tun gehabt, als immer an uns vorbeizulaufen, dass wir ja alles mitbekommen. Tja und zu guter Letzt hat er uns angesprochen und gefragt woher wir kommen und ob wir nicht Lust auf Disco hätten. Der war aber auch so nett und ist dann gleich gegangen als wir ihm nett, aber konkret gesagt haben, dass wir kein Interesse haben.
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

loool, den maennern hier faellt aber auch immer wieder was neues ein, wirklich erstaunlich.. :sirit
Lena

Beitrag von Lena »

MI, 31.05.06


16:24 UHR

Uuuuhhhhhhh, war mir heute Früh schlecht....... :oje
der liebe Alkohol....doch zuviel erwischt! Nach einigen Gängen zum WC und einem großen Frühstück ging's besser.
Wir gingen runter zum "Mermerli Beach"! Noch gar nicht recht angekommen unten, hörten wir von oben schon Männerstimmen, mit "I love you", "I want you" und so lustige Aussagen :sirit
Wir genossen das Meeresrausches, die heiße Sonne, es war einfach traumhaft! Mmmhh, wenn denn dieser blöde Sand nicht wäre, der immer an den nassen Beinen klebt und wo die Liege dann schmutzig wird, igitt, ich hasse das :pfeifen

Zwischendurch gingen wir rauf ins Restaurant was leckeres Essen.
Bis 15:00 Uhr blieben wir ca. noch am Beach. Danach trafen wir wieder unseren "Neighbour". Der hat seinen Shop unter unserem Hotel. Und wie wir feststellten hatte er von seiner Wohnung aus super Blick in unser Zimmer. Dany hat sich ab da nicht mehr vorm Fenster umgezogen :totlachen

Wir hüpften noch einmal schnell ins Pool und jetzt machen wir uns gerade fertig zum shoppen. Danach machen wir uns auf den Weg zu Helga, ins Internetcafe.



23:34 UHR

Der Weg zu Helga war beschwerlich für uns. Erstens weil Regina nur hohe Schuhe mit hat udn zweitens weil Evelyn's 20 Minuten zu Fuß dann doch 'ne gute halbe Stunde waren.
Zwischendurch haben wir noch ganz in der Nähe ein tolles Geschäft gefunden, wo wir dann insgesamt 5 Paar Schuhe und 2 Geldbörsen gekauft haben.
Bei Helga angekommen, durstig, verschwitzt und mit schmerzenden Füßen, haben wir euch dann eine kleine Nachricht aus dem Internetcafe hinterlassen. Nach ein bisschen Geplauder und Übergabe der Marzipanschokolade ging's wieder heimwärts. Wieder an Geschäften vorbei und hinein :) und diesmal wirklich in 20 min.

Wir haben gut zu Abend gegessen, Karten gespielt und sagen nun GUTE NACHT!
Lena

Beitrag von Lena »

DO, 1.6.06


19:45

Heute haben wir vormittags wieder am Pool entspannt.
Haben eine kleine Fotosession gemacht, damit ihr auch sehen könnt, wie entspannt wir sind :pfeifen :)
Am Nachmittag gingen wir wieder ins Restaurant essen, auf nen Salat (bitte mit "SIRKE" :sirit , Essig mußte immer extra bestellt werden :) ), Pide und ENDLICH einen Eisbecher! Also die Türken haben das Eis echt nicht erfunden! Ist schwer, einen richtig guten Eisbecher zu bekommen (Regina hatte eine gefrorene Erdbeere im Eisbecher :totlachen )
Dann gingen wir shoppen in einige Boutiquen. Ich war wieder mal nicht zum rauskriegen vom "Euromoda" :)
Dany hatte Blasen von den Zehenpantoffeln und so schleppten wir uns langsam, mit vollen Händen zurück ins Hotel!
Nochmal abgekühlt im Pool, jetzt frisch gemacht für den Abend, gehen wir jetzt Essen und danach zu unserem "Special Schuhverkäufer" :)

Heute darf's nicht allzulange werden, da wir morgen ganz früh schon zu den Wasserfällen fahren.
So, Lippen noch nachgezogen und auf gehts in den Abend!!! :kuessedich



23:05 UHR

Wir sind schon am Zimmer und müssen bald schlafen, sonst kommen wir gar nicht auf.
Wie schon gesagt, waren wir noch im Schuhgeschäft und Regina und ich haben uns noch Schlapfen (Pantoffeln) f. den Ausflug gekauft.
Regina weil Sie nur hohe Schuhe mit hat und ich weil ich hauptsächlich Zehenschlapfen mit habe und von einem Paar jetzt die ärgsten Blasen habe und bequeme brauche.
Das Abendessen war wie immer super lecker, aber auch wieder sehr sehr viel.
Karten gespielt haben wir auch wieder, aber nur kurz.
Wir kommen uns mittlerweile wie alte Leute vor :)
Wir gehen früh schlafen, schaffen keine langen Strecken zu Fuß :sirit
und gehen nicht aus.
Andererseits gehört es im Urlaub auch dazu, einfach nichts zu tun, um die Seele mal baumeln zu lassen.
Lena

Beitrag von Lena »

FR, 2.6.06


18:34 UHR


Es war ein sehr sehr schöner Tag!
Wir mussten zwar schon um 7:00 Uhr aufstehen, aber das nahmen wir gerne in Kauf. Nach einem kurzen Frühstück gingen wir los zu unserem Treffpunkt, wo wir von Öger Tours abgeholt wurden.
Nachdem die restlichen Gäste in Lara einstiegen, ging's ab als erstes zur Fa. Storck's, einer Schmuckfabrik bzw. Laden. 40.000 verschiedene Schmuckstücke in Gold konnten bewundert werden.
Wir 3 verzogen uns lieber in die Cafeteria und warteten aufu die anderen.

Als zweites ging's weiter zur Fa. D'enver, ein Ledergeschäft! Nach einer Modenschau konnten wir auf 3 Etagen die Lederjacken bewundern. Wir wurden einem sehr lustigen Verkäufer anvertraut, der bis vor 3 Jahren in Innsbruck wohnte. Regina hatte er eine tolle Jacke gezeigt, die sie dann auch gekauft hat.
Dany hat auch den 1. Mantel den sie anprobiert hatte, genommen. Haben Sie zugeschlägen, die 2 Mädls :halkis
Weil wir aber solange brauchten, fuhren die anderen mit dem Bus schon weiter zum Mittagessen. Wir wurden dann später nachchauffiert :sirit
Nach hastigem runterschlingen d. Essens - mussten ja die verlorene Zeit aufholen - ging's weiter zum 1. Düden Wasserfall. Regina wollte "nur" ein Foto von den 2 Kamelen machen.....so schnell konnte Sie gar nicht schauen, saß sie schon auf einem oben und durfte drauf reiten :totlachen
Für den Spass durfte Sie dann auch noch zahlen :party
Noch ein paar Fotos vom Wasserfall, ging's weiter zum Kursunlu Wasserfall. Das war ein Erlebnis!!!! :asik
Wir gingen bis runter, machten Fotos und ganz trocken blieben wir dabei nicht :) Ein kurzes Erfrischungsgetränk und dann ging's weiter zum 2. Düden Wasserfall. Wir gingen in die Grotte, waren dann hinter dem Wasserfall. War einfach traumhaft. Was für ein Erlebnis! :halkis

Der letzte Stop war Nähe des Uhrturms zum Shoppen. Da verabschiedeten wir uns gleich und im Eiltempo ging's zum Hotel zurück. Der 1. Weg war ins Pool. Endlich Abkühlung!

Jetzt machen wir uns fertig zum Abendessen und schauen wir was der Abend noch so bringt!
Lena

Beitrag von Lena »

SA, 3.6.06


13:00 UHR


Oh Gott! Kann's einem wirklich sooooo schlecht gehn? :bilmem
7:30 früh - Übelkeit, schwindlig! :o
Ich hab mich irgendwie auf's WC geschleppt und dort gleichmal die Klomuschel umarmt! :oops
Um 9:00 Uhr läutete der Wecker, Zeit für Frühstück!
Kein Thema für mich! Konnte vor Übelkeit nicht mal sprechen! :oops
Einstweilen Dany + Regina zum Frühstück und danach zum Strand gingen, umarmte ich die Kloschüssel ein 2. mal, duschte mich kalt ab, nahm eine Schmerztablette und schlief bis jetzt. Endlich verspürte ich Hunger, Regina war sooo nett und hat mir vom Frühstück was ins Zimmer gebracht. Endlich ging's mir wieder besser. Regina blieb nach dem Abendessen zuhause und Dany und icih gingen ins "Mado"! Im Zimmer tranken wir schon Wodka, der mich dann den ganzen letzten Abend begleitete. Im Mado hatten wir einen sehr witzigen Kellner. Ein Älterer, der mit uns in die Disco wollte. Naja, klar das wir abgelehnt haben :sirit
Nach einem riesengroßen, super leckeren Obstteller was wir bekommen haben, sind wir ins Hotel zurückgegangen. Dort tranken wir noch ein Getränk. Wollten danach eigentlich schlafen gehn. Die Kellner "Murat & Gökhan" wollten mit uns dann noch ausgehn. Wir haben aber abgelehnt ( :bilmem ) Dann kamen aber Dany und ich auf den Geschmack! :pfeifen
Entschieden uns spontan für die Disco "ALLY", da die Musik so schön rüberdröhnte!
Dany taten die Füsse weh, so fuhren wir mit dem Taxi hin. 20 Lira Eintritt, dafür bekamen wir aber ein gratis Getränk! Wodka-Lemon, was sonst? :party
Ich glaubte es kaum! Das 4. mal in Antalya-Kaleici und endlich hab ich's in die Disco geschafft! Wollte schon immer hin, aber hat sich nie ergeben! Wir hatten soviel Spass!!! Wir tranken Wodka-Lemon ohne Ende, tanzen und gaben uns voll der Musik hin! Es war einfach nur GEIL! :dans :party
Um halb 4 Uhr torkelten wir dann im Vollrausch und mit einem Umweg ins Hotel. Autofahrer wollten uns ständig mitnehmen. Dany's "GIT" hat geholfen dass sie verschwanden :sirit
Heil angekommen fielen wir gleich ins Bett.

Und dann hat mich diese Übelkeit heimgesucht! Naja, jetzt gehts mir gut, so halbwegs halt. Dany hat Ihren Rausch am Strand ausgeschlafen :)
Wir werden dann im Hotel noch was zu Mittag essen und um 15:00 Uhr
ist Forumstreffen v. TLO im Camel Garden.
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Beitrag von regina »

Hallo Mädls!

Wirklich ein toller Bericht! Ich wär ja sooooo gerne dabei gewesen und hab auch immer brav an euch gedacht!
Gehts noch weiter?

liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Lena

Beitrag von Lena »

Hallo Regina! Klar gehts weiter! Heute kommt das Restliche ;)
Schade das du nicht mit konntest. :(
LG Evelyn
Lena

Beitrag von Lena »

1:14 UHR

Das Forumstreffen war super lustig!
Dabei waren: Dany, Regina und ich, Helga (die ein Internetcafe in Antalya hat), Helga (aus DE), Vera, Harald, Ralf, Seref und die 2 Jungs die kellnern geholfen haben.
Es floss nur so das Efes und der Raki (außer bei mir, ich habe brav Cola getrunken :sirit )
Seref brachte uns dann eine leckere "PASTA"!!!! Mmmhhhh, die war soooooo lecker!!!! :klasse
Wir waren eine echt lustige Runde, sodaß wir einfach das Abendessen im Hotel ausfallen ließen und aßen lecker "Tavuk Sote" m. Pilav und Salat vom Chefkoch Seref :)
An den Fotos könnt ihr ja dann erkennen, wieviel Spass wir hatten :)
Harald hatte ab Mitternacht Geburtstag, dem haben wir dann ein Ständchen gesungen und hat sich genüsslich von uns abknutschen lassen :totlachen
Die Runde ist jetzt noch unterwegs in die Türkü Bar.
Ich bin k.o. und werde jetzt schlafen, damit ich morgen für den letzten Tag fit bin.
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

SO 4.6.06

13:00

Wie Lena schon geschrieben hat, sind wir dann weiter in die Türkü Bar gegangen. Es hat geheißen nur 600 Meter, aber im Endeffekt war es dann doch um einiges mehr. :evil: (für mich ein Horror, da ich noch immer Blasen an den Füßen hatte und eigentlich keine Schuhe zum Herumlaufen anhatte - aber egal ;) )

Ich weiß nicht wer die gefunden hat, aber als normaler Tourist würde man dort nie hingehen - in irgendeiner Passage, dann auch noch Treppen hinunter, nix angeschrieben und dann hat man die Musik schon gehört.

Die Stimmung unten war sehr gut und eine Life Band hats auch gegeben. Leider war diese sehr laut, darum konnte man sich nicht gut unterhalten, aber es war sehr schön.
Vom Puplikum her war es sehr gemischt - ältere und jünger, aber eher "modernere".

Ralf war irgendwann einfach verschwunden und Harald ist dann auch ziemlich betrunken mit dem Rad nach Hause. Er hat sich aber wenigstens noch gemeldet, das er gut angekommen ist.

Getanzt wurde selbstverständlich auch Bild

Um halb 2 sind dann Regina und ich zum Attatürk Denkmal zurück gegangen, denn wir mussten noch jemanden abholen - und zwar Reginas Mann Yunus (ich hoffe ich habe ihn jetzt richtig geschrieben :pfeifen ) und sind dann wieder retour in die Bar.

Helga hat es dort von der Musik her nicht so gut gefallen und hat uns eine neue Bar ausgesucht.
Dort angelangt hat Helga gleich ihre Musikwünsche der Band geäußert und so blieben wir noch ein paar Lieder und ein Getränk und sind dann um 4 Uhr etwas angeheitert und müde ins Hotel zurück gegangen.

Als wir ankamen war aber die Haustür zugesperrt - wir dachten schon wir müssten auf der Straße schlafen, aber nach ein paar mal anklopfen kam dann auch gleich jemand und hat uns aufgemacht.

Gott sei Dank hatten noch ein Zimmer für Reginas Mann frei, sodass wir dann auch bald ins Bett fallen konnten.
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

sodalla, ein paar fotos von mir sind jetzt schon in meinem album
Leben und Leben lassen!
Lena

Beitrag von Lena »

18:41 UHR


Heute haben wir den letzten Tag noch voll ausgekostet. Waren nach dem Frühstück den ganzen Tag am Mermerli Beach. Wir mussten nochmal die Sonne, die Hitze und das Meer geniessen. Wir blieben bis ca. 17 Uhr unten. Regina und ihr Mann gingen schon vorher zum Pool, wir kamen dann nach.

Jetzt sind wir gerade beim Koffer packen. Etwas wehmütig ist es schon. :? Wo ist diese Woche geblieben? Wieso verging die so schnell? Wir hatten soviele schöne und lustige Erlebnisse. Wir durften neue Menschen kennenlernen und haben die Gastfreundlichkeit genossen.

Was die Männer betrifft, da haben wir die typischen Macho's bis auf sehr Nette getroffen. :sirit Wir gehen dann Abendessen und geniessen den letzten Abend noch im Hotel.
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Beitrag von regina »

Hallo!

Es ist ja leider wirklich immer so, dass eine Urlaubswoche um ein Vielfaches schneller vergeht als ein Arbeitswoche! Aber der nächst Urlaub kommt bestsimmt!!! ;)

viele liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

ja, aber leider dauert es bis dahin wieder länger :?
aber uns bleiben ja die erinnerungen und die fotos.
lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Lena

Beitrag von Lena »

MO, 5.6.06


3:00 UHR

In 10 min. werden wir von Öger Tours abgeholt. Nach 1 h Schlaf bin ich total k.o.
Wir haben das letzte Abendessen noch genossen, und der liebe nette Koch kam noch zu uns am Tisch und hat uns eine gute Reise gewünscht. Haben noch gemütlich Skipbo gespielt und uns für das Frühstück eingedeckt. Regina, Yunus und Dany sind gegen 23:00 Uhr schlafen gegangen. Ich hab mich noch bei den beiden Kellnern verabschiedet. Die wussten ja nicht das wir bald fliegen. Danach bin ich noch zu meinen Freunden mich verabschieden.

Mmmhhhh, weiß gerade nicht was ich denken soll......könnte heulen! :(
Wieso ist die Woche schon rum? Ich hoffe nur, wir leben uns zuhause schnell wieder ein (nur glaub ich das kaum).
Morgen ruft ja die Arbeit schon wieder! :o

DANKE MÄDLS, FÜR DEN TOLLEN URLAUB! :knuddel :love5
ES WAR EINFACH GENIAL!!!
:klasse



T H E E N D ! ! !
Lena

Beitrag von Lena »

@shiny13 Dany wow super Foto!!! Und dann noch der tolle Wasserfall im HIntergrund!!!!! Gut getroffen, super Fotograf gehabt :sirit

@regina ja die Fotos und Erinnerungen bleiben. Urlaub wäre kein Urlaub wenn er nicht mal zu Ende wäre. Ich nehme halt schlecht Abschied.
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

bald hast du die fotos auch - gehen ja heute mit der post weg ;)
Leben und Leben lassen!
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr 3!

Das war ja ein toller Bericht!!! Hörte sich so an, als ob Ihr eine Menge Spaß gehabt habt ;) und Ihr habt echt toll erzählt. Also ich habe oft das Gefühl gehabt, hautnah dabei zu sein!!!

Danke für diesen schönen Bericht! Und die Fotos habe ich mir natürlich auch schon angeguckt - klasse!!!

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,
freut mich das dir unser bericht gefallen hat.
ja, wir hatten wirklich eine schöne zeit miteinander.
es ist ja nur ein auszug aus den fotos. ich alleine hab schon 200 gemacht und Askim_ hat auch noch welche :o
lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Danke schön für den Bericht und die schönen Fotos, da sieht man mal das man im Urlaub immer Spaß hat, auch wenn man sich nicht sooo gut kennt.


Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

ein echt toller bericht, danke!! dieses reisetagebuch war ein guter einfall :) fahrt doch bald wieder mal ;)

lg,
melisa :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Ach Gott!!!! So viele Fotos!!!!

Da bin ich ja ein absoluter "Foto-Muffel" - ist schon viel, wenn ich mal 30 Bilder im Urlaub verknipse. Aber ich bin schon auf die "restlichen" Fotos gespannt!!

Aber Antalya ist auch schon wirklich sehenswert - habe ich diesmal ja unfreiwilligerweise auch mal wieder gesehen.

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Askim_ »

danke für den tollen Bericht;-)
bin leider etwas schreibfaul :oops

ich kann nur sagen genau so wars...nur noch um einiges schöner...so schön kann man leider gar nichts niederschreiben...das gefühl von 35 grad, sonnenschein, strand, meer, gutes essen, trinken, spaß...wie soll man das beschreiben...

LGR:-)

ja und fotos hab ich auch...nach dem ausmisten noch etwa 170 :roll:
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Antworten