Die eine Woche Kopenhagen war schon interessant! Leider kam ich nur einen vormittag dazu mir die Stadt anzuschauen,da ich ja zum Arbeiten dort war! Trotz des kurzen Stadtbummels werde ich auf jeden Fall nochmal privat hinfliegen um mir die Stadt genauer anzuschauen.
Am 26.5. war dann endlich soweit: URLAUB :dans

Am Flughafen in Hamburg gelandet ging es direkt zu meinen Eltern. Es war ein sehr lustiges und partyreiches Wochenende, habe viel mit meinen "alten" Freunden unternommen (deshalb war ich leider auch nicht mit zum Angrillen). Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...
Am 30.05. 6:00Uhr Abflug nach Antalya! Sonne, Wärme,... Es ist einfach immer wieder herrlich in Kemer/Göynük. Ich habe die 10 Tage einfach nur genossen und mich entspannt. Einfach mal nichts tun

Susa1 und Usse habe ich auch kennengelernt. Wirklich zwei super liebe Menschen. Danke euch, für die lustige Zeit... wir haben teilweise schon gut gelacht... gelle?
@susa1 / usse / antonia2: wie war das mit der "Cocktailparty" im Pool

@usse: mit dem Lernen hat´s ja irgendwie nicht geklappt

Leider ging es am 9.6. wieder nach Berlin, aber ich hatte Glück die Sonne mit schmuggeln zukönnen.

Tja nun sitze ich hier und wollte mich eigentlich zurück melden, allerdings verabschiede ich mich im gleichen Zuge auch wieder. Morgen, ach nee heute gehts wieder nach Kopenhagen. Wieder zum Arbeiten :heul
Am Dienstag bin ich aber dann erstmal wieder einige Zeit in Berlin.
Bis bald
Liebe Grüße
Britta
PS: @antonia2: Danke für die schöne Zeit und alles was ihr für mich getan habt - dickes Bussi