ich wünche Dir auch eine ganz schöne Zeit bei Deiner Familie und Deinen Freunden... geniess es und komm dann gesund und munter wieder zurück nach Deutschland....
ich möchte Dir auch eine ganz tolle Zeit bei Deiner Familie und bei Deinen Freunden wünschen, hoffe für Dich das die Zeit gaaaanz langsam vergeht. Aber komm auch bitte wieder, ok?
Hayirli yolculuklar ve kendine cok iyi bak!!!
Öptüm,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Karin, kizim,
komm bloß gesund wieder! Wir müssen uns auf das "Abgrillen" vorbereiten !
Eine ganz schöne Zeit bei deiner Familie wünschen wir dir
LG aus Sasel von Andrea und Muri
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil)
schööööön, da gehts dir ja so aehnlich wie mir: hab meine familie und münchen auch schon über 6 monate nicht mehr gesehen und flieg am 18.7. heim...
wünsch dir auch ganz viel spass!!
(irgendwann will ich auch unbedingt mal nach istanbul, hab jetzt schon soviel von dieser stadt gehört.. )
mensch das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in deiner Heimat, bei deiner Familie und deinen Freunden.
Aber vergiß bitte nicht, das wir Dich hier wieder sehnsüchtig, heile und gesund zurück erwarten. Du bist doch hier zu einem festen Teil unserer Treffen im Norden geworden.
bis zum 2. Juli sind es zwar noch ein paar Tage, aber die Vorfreude lässt sich nicht bremsen, oder!?
Wünsch Dir noch schöne Sommertage in Hamburg und ab dem 20. Juli dann schöne Familientage in Istanbul.
Hoffe, Du triffst alle Dir wichtigen Personen und kommst wieder gerne zurück ;-)
HUHU SÜSSSEEEE,
hey das sind ja super neuigkeiten!Freue mich voll für dich!Klar ist noch ein bisschen hin aber immerhin ist die Vorfreude ja am schönsten!Wuensche dir natürlich das die Zeit nicht so schnell vergeht wenn du in Istanbul bist!Falls wir uns nicht mehr hier sehen sollten wuensche ich dir viel Spass bei deiner Familie!
Ganz liebe Grüsse ve öptüm steffi
Ja... Yeraz hanim... ich warte schon glaube ich seit 16 Jahren oder so endlich meine Geburtstadt wieder zu sehen und bei dir ist es soweit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt dort und geniesse jeden Tag den du dort verbringst!!
Hayirli yolculuklar!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
schön das es zu deiner Familie geht und schön das du dann wieder zurück zu uns kommst. Wir knuddeln dich beim nächsten Treffen dann auch alle ganz dolle. Ja?!
ich wünsche dir natürlich auch eine super schöne Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Genieß die Zeit, die hoffentlich für dich gaaaaanz langsam vergeht.
Aber du weisst ja, dass wir dich alle hier im Norden ganz doll vermissen werden und du darum auch schnell wieder zurück kommen musst.
Lass dich ganz doll drücken
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
auweia...beinah hätte ich dein Posting übersehen . Ich kann mir vorstellen, das du dich total freust, deine Familie endlich wiederzusehen. Dafür wünsche ich dir auch gute Reise und ganz viel Spaß mit Deiner Familie.
Aber vergiß nicht, wir werden dich vermissen und ganz viel an dich denken....und richtig...wie könntest du das Treffen vernachlässigen . Aber bis dahin bist du zum Glück ja laaaaaaange zurück .
Ich weiß, wie sehr du dich auf das Wiedersehen freust und wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Ihr habt euch ja sicherlich eine Menge zu erzählen.
Hab eine schöne Zeit in deiner Heimat und komm gesund und munter wieder.
Vermißt wirst du hier auf alle Fälle!!!!
Öptüm
Renate
PS: Warum haben wir beide diesmal eigentlich nicht gezählt?
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Karincigim, ne kadar dalginim bu sicaklarda.. Alismamisim basima gecti herhalde Daha yeni görüyorum Istanbula gidecegini iyimi.. Cok cok selam söyle sevgili Istanbuluma benim.. Yolun acik olsun, mutlu git, mutlu dön