oh das hört man gerne!!! Wenn Du wieder etwas von ihm hören solltest, richte ihm doch bitte ganz liebe Grüße von mir aus, ja? Er soll sich gut erholen! Wäre toll, wenn er ab und zu mal wieder hier reingucken würde.
Ich hab mir langsam richtig Sorgen gemacht!!!! Schön von ihm zu hören, da bin ich ja beruhigt!!!! Wie lange wird er dort bleiben? Kommt er bald wieder ins Forum?
Gruß
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
es freut mich zu hören, dass es ihm schon etwas besser geht.
Richte ihm bitte auch gaanz liebe Grüsse von mir aus, wenn Du nochmal mit ihm schreibst.
Und sag ihm bitte das ich mich freuen würde wenn er mal wieder hier rein schauen würde.
Öptüm,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Aha, er hat mit dem Gedanken gespielt für immer in die Türkei zu gehen. Hast du Ahnung ob er momentan Urlaub macht oder in die Türkei zurück gegangen ist?? Na ja auf jeden Fall sag viele Grüsse auch von mir wenn du dich näcstes bei Mustafa mal meldest
Oh das ist ja schön zu hören!Kannst du ihm auch von mir schöne Grüsse bestellen und das er seinen "Urlaub" noch geniessen soll!Aber wir ihn gerne ab und an mal wieder hier sehen würden!Denn ich denke wir vermissen ihn hier sehr im Forum.
danke für die Grüsse, bitte richte ihm auch liebe Grüsse von mir aus.
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."