tri-tra-trallala, die usse die ist wieder da..

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
tri-tra-trallala, die usse die ist wieder da..

Beitrag von usse »

so, meine lieben,

ich bin wieder zurück in der 2. heimat! leider momentan völlig entkraeftet, weil ich aus irgendeinem grund heute nacht trotz reichlich vorhandener müdigkeit nur 3 stunden schlafen konnte (die hitze??)..

es war ein aufregender und extrem nervtötender reisetag gestern: erst wurde mein flug mal eben um glatte 3 stündchen verschoben, dann erklaerte mir die kuh an der information, ich haette schon 2 stunden vor der REGULAEREN flugzeit einchecken müssen und würde meinen koffer nur mit sehr viel glück noch loswerden (totaler humbug, der schalter war geöffnet und mein gepaeck wurde kommentarlos angenommen!! :evil: ) und dann (psst, sagt es nicht weiter! :oops ) hatte ich ausgerechnet etwa ab dem einsteigen ein gewisses dringendes bedürfnis (und es hat seeehr lange gedauert, bis sich der flieger dann in bewegung gesetzt hat, wir hatten auch dort noch einmal ewig zu warten...): meine sitznachbarn müssen gedacht haben, ich würde von extremer flugangst gepeinigt, so verkrampft sass ich auf meinem platz... :sirit

aber trotz aller widrigkeiten, ich bin eben doch angekommen - statt um 22.25 uhr wie ursprünglich einmal erwartet eben erst um kurz vor 2 uhr nachts.. :roll:
- und mein empfangskomitee stand auch bereit: maenne (am kraenkeln), schwager (am freche sprüche reissen), schwippschwaegerin (schon halb am schlafen) und natürlich meine süsse kleine luna, die wirklich ein herzzereissendes freudentaenzchen aufgeführt hat und sich gar nicht mehr beruhigen konnte/wollte! :)

so, das wars erst mal von mir am frühen morgen - kann nur hoffen, dass ich den tag überstehe, so wenig schlaf vertrage ich normalerweise gar nicht gut.. :o ;)

glg, usse
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo mein Nüsschen,

Na dann möchte ich Dich doch Welcome back heissen, obwohl Du Dich in Deinen Ferien in Deutschland auch regelmässig gemeldet hast und so die Entzugserscheinungen sich in Grenzen hielten :sirit :sirit :sirit

Nichts desto trotz Süsse, hallo zurück im Forumsleben...

Liebe Grüsse
Dein Nüsslein :twisted:
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo usse :)

Willkommen zurück!!!

Schön das Du jetzt wieder öfters im Forum bist, war richtig ruhig. :pfeifen

LG Dani
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi usse

na dann herzlich willkommen zurück! :winke

schön dich wieder hier zu sehen! leb dich gut wieder ein und geniesse die hitze in deiner heimat! bei uns wirds ja immer kälter und kälter!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
susa1
Pilot
Pilot

Beitrag von susa1 »

Hichen usse!

Dann hast du es ja jetzt wieder schön warm. ;)

Vergiß uns hier in D nicht und schick mal ein bißchen Sonne rüber, bitte.

Schön das du gut angekommen bist. Grüß Ozzy ganz lieb.

Bis denne
Liebe Grüße
susa1
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Usse,

willkommen zurück bei uns :)

Ich hoffe, du hattest einen schöne Zeit in Deutschland!?

Viel Spaß beim nachlesen.

Liebe Grüße,

Mandy
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hi Usse,

bist du also ab jetzt wieder der brütenden Hitze ausgesetzt, was?

Willkommen zurück!
Nun kannst du dich wieder ganz der Forums-Sucht hingeben ;) ... dafür viel Spaß!

LG Janett
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Usse,
schön dass du wieder da bist. Ich hoffe du hattest einen schönen Heimaturlaub?

LG
Tanja
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Dodo »

Hallo Usse,

habe gerade gesehen, dass du erst heute wieder zurück bist.... :? UUpps, und ich habe dich gleich mit Fragen belästigt.
Na dann gewöhne dich mal wieder ein! Und echt, so ein paar Funken Sonne und Wärme wären nicht schlecht - obwohl hier in Baden darf ich ja nicht so sehr klagen, immerhin hält sich die Temperatur tapfer bei 22-27 Grad (ja am Samstag waren 27 Grad!!!), und der Regen regnet sich überall ab nur hier nicht richtig....

Aber Baggerseewetter hätte ich doch gerne....

Viele Grüße
Dodo
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ja Halli Usse,

da biste ja wieder schön. Hat dich das Flugzeug mit deinem Übergewicht im Koffer und an deinem Körper überhaupt mit genommen? *fiesguckundindeckunggeh* :sirit :sirit :sirit :sirit

Viel Spaß beim einleben wieder.

Liebe Grüße Betti
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von usse »

hallo ihr lieben,

danke für die nette begrüssung!

@betti: und du glaubst, ich sehe deine roten haare nicht hinter dem strauch hervorlugen? hab dich schon anvisiert!! :twisted: (und übrigens: mein koffer war nicht schwerer als auf dem hinflug - könnte daran liegen, dass ich 6,5 kilo in meinen armen rucksack gestopft habe.. ;) )

@dodo: kein problem, von solchen fragen fühle ich mich nicht so schnell belaestigt.. :sirit

@janett: brütende hitze ist sehr passend - aber wer will schon derart intensiv 'bebrütet' werden???

@susa: die grüsse an maenne sind schon so gut wie auf dem weg! ;)

für alle, die sonne und hitze haben wollen: habe davon reichlich zu verscherbeln - hier, fangt! :twisted:

und ansonsten: es war klasse in deutschland, aber momentan gehts mir (abgesehen von den sturzbaechen von schweiss, die ich produziere.. :roll: ) auch hier seeehr gut!

glg, usse (die sich ob der körperlichen anstrengung des tippens gleich mal wieder verstohlen ein paar schweissperlchen von der stirn wischen muss.... :sirit :sirit :sirit )
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Moin Usse :)
schön (für uns) ;) das du nun auch wieder regulär im Lande bist, auch wenn du uns allen gegenüber einen riesen Vorteil hast, denn du wohnst ja schon in dem Land wo viele hier träumen zu wohnen :sirit

Trotz allem hoffe ich du konntest deinen Urlaub in Deutschland bei deinen Eltern genießen :) Wettermäßig dürfte es die ersten zwei Wochen ja fast nach türkischen Verhältnissen gekommen sein ;)

Und vlt. trifft man sich das nächste Mal ja in Antalya ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Das wurde aber auch Zeit ...
unsere GELIN ist wieder da!!

So, genug davon... bist du nun bereit für meinen "Tavsan-kani-cay"? :sirit
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallöchen Usse!

Herzlich willkommen zurück.

LG-Cinderella- :winke
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

Hallo Usse!

willkommen zurück,
hast du unsere sonne mitgenommen? :oje bitttte schick sie wieder zurück nach deutschland.

Liebe Grüsse *Mendy* :)
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallöchen usse,

bis auf die Verzögerung beim Rückflug scheint es ja ein rundum schöner Urlaub gewesen zu sein und das ist echt klasse! :)

Schön, daß du wieder da bist!

Liebe Grüße
Prenses :)

PS: Reiche dir gerne heimlich ein Taschentuch, falls du wieder mal Schweißperlen vernichten willst/mußt. ;)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Hallo Usse,da haben wır uns gestern aber verpasst : (!
Schön das du eınen schöenen Urlaub hattest!

Ganz liebe Grüsse

aus Sıde Kemer : )
Bild
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Huhu usse,

herzlich Willkommen zurück in heimat 2

Ich hoffe der Urlaub war schön.....folgt reisebereicht?

Über solche leute brauchste dich nicht ärgern.Das sind so Personen die einfach keinen bock haben und erst recht nicht wenn sie denken sie hätten schon feierabend. Echt ätzend. Dann erzählen se einem das man dies nicht könnte und das nich tund letztendlich gehts ohne Probleme. tztztzt
Bild
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von usse »

dankedankedanke, ihr lieben!

@baba: du weisst ja, ich habe da diese fertig-tee-tassen rumstehen, davon kannst du jederzeit gern was haben hihihi

@prenses: nett von dir, aber ich habe mich hier gleich vorsorglich mit taschentüchern für die schweissvernichtung ausgerüstet (bringt eh nichts..) ;)

@suemmie: ich war da, wo warst du?? ;)

@chika: ja, die tussi war eigentlich echt nur bemitleidenswert.. reisebericht ist glaub ich rel. überflüssig, hab mich eh nur dauernd mit freundinnen getroffen und geratscht.. ;)

glg, usse
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Ja liebe Usse, also als sie dich weg brachten bin ich wohl auf der anderen Seite nach Side gelaufen!Wusste ja nichts von dem das du an dem Tag da sein wirst!Hab dann mit Meli die ganze Zeit gesessen und gewartet auf die anderen. Schade...
Bild
Antworten