ich bin wieder zurück in der 2. heimat! leider momentan völlig entkraeftet, weil ich aus irgendeinem grund heute nacht trotz reichlich vorhandener müdigkeit nur 3 stunden schlafen konnte (die hitze??)..
es war ein aufregender und extrem nervtötender reisetag gestern: erst wurde mein flug mal eben um glatte 3 stündchen verschoben, dann erklaerte mir die kuh an der information, ich haette schon 2 stunden vor der REGULAEREN flugzeit einchecken müssen und würde meinen koffer nur mit sehr viel glück noch loswerden (totaler humbug, der schalter war geöffnet und mein gepaeck wurde kommentarlos angenommen!! :evil: ) und dann (psst, sagt es nicht weiter!

aber trotz aller widrigkeiten, ich bin eben doch angekommen - statt um 22.25 uhr wie ursprünglich einmal erwartet eben erst um kurz vor 2 uhr nachts..

- und mein empfangskomitee stand auch bereit: maenne (am kraenkeln), schwager (am freche sprüche reissen), schwippschwaegerin (schon halb am schlafen) und natürlich meine süsse kleine luna, die wirklich ein herzzereissendes freudentaenzchen aufgeführt hat und sich gar nicht mehr beruhigen konnte/wollte!

so, das wars erst mal von mir am frühen morgen - kann nur hoffen, dass ich den tag überstehe, so wenig schlaf vertrage ich normalerweise gar nicht gut.. :o

glg, usse