Plauderthema: Internetbekanntschaften

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Plauderthema: Internetbekanntschaften

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Lieben,

da es mir heute langweilig ist, dacht ich mir, eröffne ich mal ein Plauderthema :) .

Und zwar: Internetbekanntschaften (dabei interessiert mich besonders die Bekanntschaften zum anderen Geschlecht :pfeifen )

Habt ihr Euch mal bei einer Single Börse angemeldet, oder einer Community oder ähnliches? Habt ihr dort auch Leute getroffen? Welche Erfahrungen habt ihr? Gute? Schlechte? Peinliche Erlebnisse? Seit ihr mal richtig verkohlt worden (falsches Bild im Internet u.s.w.) ?

Mich interessiert einfach alles!!! :sirit

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Und ich fang gleich an.

Seit geraumer Zeit surf ich auf einer Community Seite. Bin eigentlich dazu gekommen, wie ne Jungfrau zum Kinde *lach* - ganz unschuldig wollt ich nur ein paar Bilder runter laden, die in unserer Stammdisco von mir gemacht worden sind. Nur dazu musste ich mich eben anmelden. Hab total unüberlegt einen türkischen Namen genommen...Tja und dann gings los. Plötzlich bemerkte ich, dass ich Mails bekommen...wurde regelrecht bombadiert damit...die meisten auf türkisch. :oops ..hihihi...

So hab ich einige Jungs kennengelernt ;) , also vom mailen her zumindest (und das ist als frisches solo girl, ja wirklich ne herrliche Ablenkung :pfeifen ). Allerdings war ich immer sehr vorsichtig wenns ums Nr. austauschen ging oder gar Treffen. :o ..ne ne, das war mir zu heiss.

Einer hat es allerdings geschafft, mich zu einem Treffen zu bewegen. Ich hatte totale Angst. Meine Freundin hat mich kräftig getreten, dass ich mich überhaupt traute. Und: der war total lieb!! Süss, nett, zuvorkommend, Gentleman - war super, hat alles gepasst!! Eine positive Erfahrung. Wir haben einen schönen Abend verbracht, geredet und gelacht und sind nun gut befreundet. :)

Negative Erfahrung hatte ich bis jetzt nicht direkt...Auser dass ich schon raus bekommen hab, dass man mich mit Bilder verkohlt hat...das fand ich nicht sehr nett.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Miri-Maus,
ein sehr interessantes Thema.
Aaaaalso, ich habe vor zig Jahren (bestimmt 8 oder Jahre) mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet. Ich hoffe das gilt trotzdem, hat ja nichts mit Internet zu tun.
Eigentlich nur mal so aus Gag. Hab ihm auch meine damalige Tel.Nr gegeben.
Wir hatten uns dann in seiner Heimatstadt verabredet.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon. Wir hatten uns auf einem großen Parkplatz verabredet.
Es war schon total dunkel draußen und aufeinmal kam ein Auto mit 5 Typen. Boah, hab ich Angst bekommen. Zum Glück sind die gleich wieder weitergefahren. Er kam dann nach 5 Minuten, ich weiß noch nicht mal mehr wie er hieß.
War eigentlich ein total netter Abend, aber halt nicht mein Typ. Hab mich dann auch garnicht mehr bei ihm gemeldet :oops

War aber auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert...

Aber sonst habe ich keine Erfahrung mit solchen Dingen, da ich zuhause kein Internet habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden....

LG
Tanja
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

na gut, dann geb ich meinen senf auch mal dazu ;-) hab zwar nicht so viel zu erzählen aber naja.

also, ja, ich bin bei einer single börse registriet. websingles.at heißt die bei uns. aber eigentlich nur aus jux und tollerei. ich bin jetzt nicht versessen drauf irgendjemanden unbedingt zu finden. ich hab zu mir gesagt, dass ich mal schau was da so los ist. außerdem sind ein paar freunde von mir auch registriert, naja....

ich habe durchwegs normale und nette, also nix perverses oder anzügliches bekommen und meistens waren die leute auch in der kategorie vom alter die ich angegeben habe.

seid nem monat schreib ich mit einem einfach nur so freundschaftlich über alle möglichen dinge.

ob ich mich mit jemandem treffen würde? hmm, wahrscheinlich schon aber dann erst nach ner bestimmten zeit wenn man sich schon bessert "kennt". :sirit

ich war auch mal auf ner anderen seite registriert und da kamen dann gleich am ersten tag an die 50 mails und 99% waren pervers - also das ist die einzige negative erfahrung die ich gemacht habe.

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Also das find ich ein sehr interessantes Thema.
Anfangs war ich auch sehr skeptisch mich mit jemanden aus dem Internet zu Treffen, aber irgendwann kann ja mal das erste Mal sein! :)
Durch diverse Chats und Singleseiten, habe ich über das Internet Kontakt zu anderen Leuten. Getroffen habe ich mich auch das erste Mal war ich verdammt aufgeregt, wir haben uns in einem Cafe getroffen. Ist aber nicht mal Freundschaft geblieben, weil er ein totaler Macho ist würde ich sagen schon vom Charakter her.
Das andere Mal war es überhaupt nicht bedacht das ich mich mit einem aus dem Chat treffe. Wir haben immer gechattet und er meinte wir könnten uns ja mal Treffen. Eigentlich war es ja schon nah weil das Internetcafe in dem er war, ist bei mir um die Ecke aber ich wollt eben nicht. An einem Tag bin ich dann durch puren Zufall in dem Internetcafe gewesen (meine Mum war bei uns im net daher Internetcafe) :) Wie es der Zufall wollte jemand kam rein und setzte sich ich bekam die Meldung das sich ein neuer Kontakt angemeldet hat. Hihi ich dachte mir huups das wird er wohl nicht sein :) . Er bekam das irgendwie mit hihi und kam nach einigen Sätzen zu mir an den Tisch und meinte sag mal bist du ...!Ich so nee bin ich nicht!Er so ja wie heisst du denn!(Ich musste mir so das Lachen verkneifen :) ). Naja letztenendes sind wir dann spazieren gegangen noch. Also sind verdammt gute Freunde geworden.
Allerdings gab es grad vor 2 Wochen ein Treffen mit einem Deutschen(Dachte kann mich ja mal trauen),also am Telefon klingt der total nett und wie die Miri schon sagt manche die machen eben nicht ihre richtigen Fotos rein und so auch bei ihm!Wir trafen uns in der City (immer schön da woviele sind :) ) als er aus dem Bus stieg owei ich dachte mir so mein Gott ich muss weg. Hab es auch geschafft erst tat ich so als ich würde ihn nicht sehn, dann kam er aber auf mich zugesteuert und hätt ich nicht lachen müssen hätte ich ihm sicher verklickern können das ich ne andere bin.(Obwohl vom Foto her ich :roll: mich nie veränder). Hab aber dann gesagt er sei eben zu spät gekommen und ich hab nun ein Treffen mit ner Freundin , hat ganz gut geklappt. :) Und nun ruft er eben immer an aber meine Eltern sagen brav ich bin nicht da :)

Aber ich denke dennoch man sollte grosse Vorsicht haben, bei einem Treffen mit Leuten die man nicht so kennt.
Im Internet gibt es leider genug solcher Leute die es auf irgendwas anderes absehen ausnutzen!!! Sex etc....!
Aber das tollste es gibt tolle Leute im Internet mit denen man eine gute Freundschaft aufbauen kann.

Soviel erstmal von mir :)
Bild
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

so, so Miri, dir ist also langweilig? willkommen im club ;)

auch ich hab so meine erfahrungen mit diversen singlechats...das ist aber nun schon 4 oder 5 jahre her...
anfangs fand ich das ja ganz lustig... aber was sich da für typen rumtreiben, unglaublich!!! da "trifft" man ja wirklich männer jeden genres...

z.bsp. männer in fester hand, die nur auf ihr vergnügen aus sind...
nun gut, das könnte ja in beider sinne liegen, nur eben nicht in meinem ;)
sofern die herren sich ehrlich geoutet haben, worauf sie eigentlich nur aus sind, habe ich sie konsequent abgeblockt... ging auch ganz gut

aber auch die perverse gattung, also was die in ihren mails vom stapel gelassen haben, nur zum kopfschütteln... im extremfall hatte ich mehr als eindeutige fotos gemailt bekommen... selbstdarstellerische nudisten!

3. kategorie die kletten, die einem nicht mehr von der pelle rücken... aaah wie nervig... heulen dir am telefon noch die ohren voll, weil sie mit ner abfuhr nicht leben können...
klingt jetzt vielleicht bösartig, aber manchmal dachte ich echt, das dies ihre einzige plattform ist, mädels aufzureißen...
das sind dann auch die, die mit ihren fotos tricksen... aussehen wie balu der bär, sich aber als brad pitt verkaufen ;) oder ein extrem mickriges selbstbewusstsein haben, aber in der anonymität des webs über sich hinausswachsen...am ende waren sie mir nicht gewachsen ;)
das internet bietet da ja reichlich möglichkeiten, sich eine andere persönlichkeit zu schaffen... die gefahr, an fakes zu geraten, ist riesig!

nunja, meine erfahrungen waren da mehr schlecht als recht, sodass ich dieses hobby wieder aufgegeben habe...

zweimal hatte ich mich mit typen getroffen... von denen einer sehr nett war, aber sich nie wieder gemeldet hatte (feige!) und der andere echt zum schießen war...und mich eigentlich schon am ersten abend nur ins bett kriegen wollte...klar, dass meine antwort "nein"lautete
aber wie der mich fertig gemacht hat hinterher, frag nicht nach sonnenschein... allerunterste schublade, beleidigungen unter der gürtellinie (eigentlich schon bis unter die kniekehle ;) ) ... was verletzter stolz so anrichtet im gehirn... tztztz...
(trotz allem hatte das meinem selbstbewusstsein ungewollt einen dämpfer verpasst ...)

vorher zeigte der mir noch seine früheren trophäen im fotohandy und fand sich mehr als schau... sollte mir wohl imponieren... für den bin ich extra ne stunde noch gefahren in eine fremde stadt, wo ich mich nicht auskannte, nur damit der proll in seinem cabrio lümmelnd auf mich warten konnte, antstatt mir irgendwie bei der suche des treffpunktes behilflich zu sein...
und zwischendurch hatte ich mehr als einmal das gefühl, dass seine kumpels zur fleischbeschauung draußen vorbei fuhren... die hat er wohl echt von klo aus informiert...

das wahr aber ehrlich ne enttäuschung, weil der vorher über mehrere wochen supernett war, quasi hatte ich mich schon in den verliebt, im traum wär mir nicht eingefallen, dass da noch was schiefgehen könnte...
naja egal und abgehakt...

witzig war aber, dass ich auch an mädels geraten bin, die was von mir wollten... ;)
abr gut, das war eigentlich nie ein ernstes problem...

mensch, nun muss ich aber auch noch andere zu wort kommen lassen ;)

vergesst nur nicht, euch in der öffentlichkeit zu treffen, in cafés oder so...
und gut wäre auch, wenn immer mindestens eine freundin informiert wäre, wo ihr seid... man weiß ja nie

lg janett
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Mädels,

na ihr habt ja interessante Dinge erlebt :) .

Aber so richtig richtig positiv hört sich des alles nicht so an.... Glaubt ihr überhaupt, dass man durchs Internet eine Liebe kennen lernen kann?

Also meine Telefonnummer rück ich für gewöhnlich nicht raus... Nur wenn ich echt lange mit einem Typ chatte und der wirklich nett ist und natürlich gut aussieht :pfeifen . Dann bekommt er sie unter Umständen. Aber das kommt selten vor..

Gestern hatte ich wieder so ein falsch mit falschem Bild. Hab mit einem kurz gechattet und der sah so gut aus, dass mir fast schon der Sabber aus dem Mundwinkel lief :sirit . Und als ich abends wieder rein bin, hatte ich von einem anderen User einen Gästebucheintrag mit der Info, dass der User von mittags nur ein Fake sei..... Der hatte dem tatsächlich sein Bild gestohlen! Und er wusste halt von mir, da ich mich in dem GB des anderen verewigte, da dachte er, er sagt mir mal bescheid. Das war jetzt das zweite mal, dass ich sowas mit geklauten Bildern erlebte.. :roll:
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

oha....was für ein "fieses" Thema :sirit . Ich kann euch ja auch mal etwas dazu berichten, ist aber echt nur die Spitze des Eisberges :twisted: .

Nachdem ich damals aus Süddeutschland wieder in den hohen Norden gekommen bin, habe ich mich ca. 1 Jahr lang sehr intensiv im Internet rumgetrieben. Und ich hab echt alles kennengelernt :o . Männer, in die ich mich verliebt habe, die aber nur Sex wollten. Männer, die sich in mich verliebt haben, ich aber ihre Gefühle nicht erwidern konnte. Männer, denen es in der Ehe ach so schlecht ging, sie sich aber aus finanziellen Gründen nicht trennen konnten :evil: , aber doch soooo gerne in sexueller Sicht wieder ausgeglichen wären (also ne Geliebte suchten). Und die Krönung war mal ein Typ, der beim Treffen gleich nen Strauß roter Rosen mitbrachte. Ich wunderte mich doch ein wenig darüber :evil: , naja und dann rückte er mit der Sprache raus. Seine Freundin war grad dabei, ihn rauszuschmeißen und er wollte gleich bei mir einziehen :twisted: . Leider, leider hatte ich kein Zimmerchen für ihn frei :sirit . Ich hab mich damals öfter mal mit Typen getroffen, eine Beziehung ist aber nie daraus entstanden. Und irgendwann war ich von diesen sexuellen Anmachen, diesen teilweise fiesen Bemerkungen und dem feigen "niewiedermelden", obwohl er im Gespräch doch sooo interessiert war, richtig voll. Ich habe dann sämtliche Internetkontakte eingestellt. Kurze Zeit später lernte ich dann ja auch meinen (Ex)freund kennen.

Jetzt bin ich zwar auch wieder in Singlechats angemeldet. Aber ich hab kein wirkliches Interesse mehr daran, bin dort kaum mal drinnen. Einmal hab ich mit jemanden telefoniert, der fing dann am Telefon schon wieder mit Anmache an, da hab ich total dicht gemacht.

LG

Birgit
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

also das internet find ich ja schon lang lustig um männer kennenzulernen, aber ehrlich gesagt, was vernünftiges war noch nie drunter...

bin bei einigen single-börsen registriert, aber eigentlich nur zum spass... ab und an treff ich mich auch mit leuten, aber früher oder später weiß man, wieso die kerle ne frau übers internet suchen, die die einigermaßen aussehen, sind dann eben psychos...

kenn bisher eigentlich nur einen netten, und mit dem treff ich mich ab und an zum kaffee trinken, da war auch nie die rede davon, dass einer was vom anderen will.. ist auch gut so!

vor jahren hab ich mal nen kerl im chat kennengelernt, mich mit dem getroffen, wir waren dann auch 3 monate ein paar... aber das wurd mir dann alles zu viel, weil der so eifersüchtig war, dass ich nicht mal mehr mit freundinnen rausdurfte... sowas ist nichts für mich.

und sonst... bei ilove hab ich bisher nie perverse zuschriften bekommen sondern immer nur nettis... manchmal bissl doof, manchmal auch bissl mehr... aber sie waren zumindest höflich...

bei love@lycos sind die perversen doch relativ häufig...

bei xobox sind jede menge irre...

und in chats für gewöhnlich auch, aber da hab ich auch schon nen richtig netten kennengelernt, der wohnt aber leider in köln ;)

so, soviel zu meinen erfahrungen :)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

also ich bin immer bei kwick.de - ist kein richtiger chat (das mag ich nicht) sondern so ne community. Find ich gut da.
Inana
Tourist
Tourist
Beitrag von Inana »

interessantes thema, muß ich sagen ;)

was mich betrifft, so war ich früher oft in einem österreichischen chat. da hab ich jede menge menschen (manderl+weiberl) auf sogenannten chatter-treffen kennengelernt. das war mir so eigentlich lieber als jemanden, den ich nur übers netz kenn, einzeln zu treffen.

was soll ich sagen? es waren positive wie auch negative erfahrungen dabei. leider gibt tatsächlich auch die, die sich durch die anonymisierte form reichlich anders ausgeben, als sie wirklich sind.
ich war dann sogar mit einem, den ich im chat kennengelernt habe, eine zeitlang zusammen: die größte enttäuschung meines lebens, muß ich heute sagen *schauder*
andereseits hab ich auch ein paar recht gute freunde (manderl+weiberl), die ich durch foren und chat kennengelernt habe, und die ich nicht mehr missen möchte.
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von enibas »

Miri hat geschrieben: Aber so richtig richtig positiv hört sich des alles nicht so an.... Glaubt ihr überhaupt, dass man durchs Internet eine Liebe kennen lernen kann?
Also bei mir und meinem Schatz hats geklappt :) Wir haben uns zwar damals nicht in so ner Singlebörse kennengelernt, sondern im ICQ, aber er war der Einzige, mit dem ich mich getroffen habe. Ich fand damals (vor 6 Jahren), dass die Jungs schon ziemlich aufdringlich waren und sich unbedingt mit einem Treffen wollten. Auch wenn man sonst so nett gequatscht hat, fand ich das ziemlich nervlich und habs dann auch sein gelassen und dann kam eh mein Schatz :)
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo Miri,
ich habe meinen Schatz ja auch übers Internet kennengelernt.
Allerdings nicht in einer Singlebörse sondern bei TLO ;) .
Zählt also nicht so richtig oder? Allerdings weiß ich aus meinem Bekanntenkreis auch ein Pärchen, die sich über so eine Singlebörse kennengelernt haben und bei denen es wunderbar funktioniert.
Es ist eben wie auch im "richtigen" Leben - mal geht es gut, mal nicht.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim chatten ;) .
Liebe Grüße
Dorit
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Aha internet bekanntschaften..

Mir ist nicht so Fremd.. Und ich habe viele positive Erfahrungen. Übrigens bei mir geht es nicht wegen ein Partner sonder Menchen kennenlernen. Und machmal halt die Freundschaften sehr lange.. Ich habe z.B. über ICQ vor 6 Jahren kennengelernt.. Er war in dieser seit in Spanien (ein Türke) Damals habe ich ihn sogar getroffen.. Eine gute Freundschaft haben wir beschlossen. Später hat er mit einer deutscher Frau geheiratet und nach München gegangen.. Ich habe immer noch kontakt mit ihm..

Oder meine Salsa Tanzpartnern .. Ich gucke regelmässig tanzpartner börse. Früher wollte ich möglich viele Leute kennenlernen.. Natürlich manche waren tauge nichts. Sie haben nicht eine Tanzpartnerin sondern eine Frau gesucht. Deshalb war ich immer vorsichtig.. Erstens habe ich nicht meine richtige name gegeben, sondern Lorin :) (ich bin ja hier bekannt in Salsa Szene) zweitens wenn ich mit denen getroffen habe war ich nie alleine.. Ich bin immer mit meine Gruppe zum Tanzen gegangen, und danach der Kandidat probiert. Und ich habe 3 Kumpels gewonnen :) Natürlich gab es auch viel Schrott. Aber wer nicht wagt der findet nichts...

Meine bekannten Kreis kenne ich 2 Paare die sich über Internet kennengelernt haben, und glücklich zusammen sind. Ein Paar hat sogar vor 2 Jahren geheiratet..

Ich denke immer wie können sich die Menschen kennenlernen.. Eine Party, beim Tanzen, im Urlaub, oder im Internet. Warum nicht.... Alles ist möglich..

LG

Lorin
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Hallo Miri,

endlich kann ich auch mal meinen Senf irgendwo beisteuern... :sirit
Als ich 1997 meinen ersten eigenen PC mit Internetanschluß bekam, musste ich mich natürlich gleich irgendwo registrieren. ;)
War dann damals bei funcity.de (von Radio FFN) registriert. Dort habe ich einen sehr guten Freund gefunden, zu dem ich heute noch Kontakt habe, und viele verwackelte Flachpfeifen, was jedoch nie über einen Chat hinausging.
Ich war dann etliche Jahre ziemlich genervt von "sowas" und nachdem in meinem direkten Freundeskreis "Internetbekanntschaften" auch IMMER in einem Desaster enden und endeten war das Thema für mich eigentlich erledigt. :roll:
Bis meine Freundin zum Studieren nach Bremen ging und wir immer über msn gechattet haben. :pfeifen
Sie war parallel bei MSN in der Singlebörse registriert und hat mir ihre Mails manchmal weitergeleitet. Da war echt alles dabei, von Heiratsanträgen weil die Ausweisung droht bis hin zu "ich krieg sie alle - und dich auch!". Das war so lustig, dass ich das auch wollte. :sirit
Also schnell registriert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe viele kranke Zuschriften bekommen, die ich dann wiederum an meine Freundin weiterleiten konnte und die uns ein paar durchlachte Nächte bescherten.. :pfeifen :sirit :sirit
Naja, und einer der "irgendwie normal" war und ziemlich hartnäckig (weil ich auf Zuschriften eigentlich nicht reagierte), schlägt sich nun seit über zwei Jahren an meiner Seite durch's Leben. ;)
Wir hatten es aber auch einfacher als Dorit zum Beispiel, weil wir auch damals nur 4 km weit auseinander wohnten.

Tja, entgegen meiner Vorurteile muss ich sagen: Manchmal scheint man auch auf diesem Wege etwas "brauchbares" kennen zu lernen... :sirit

Lieben Gruß,
Yasemin
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

@yasemin: das ist aber eine schöne geschichte :)

Ich war noch nie bei einer singlebörse angemeldet, bin ja auch seit fast 9 Jahren insgesamt vergeben ;)
Früher hab ich allerdings viel gechattet und dort, vor nun auch schon 6 Jahren, meinen besten Freund kennengelernt. Seine damalige Freundin ist auch eine super Freundin von mir geworden.
Ich hab mich auch so noch mit ein paar Leuten getroffen aber eine ernsthafte Freundschaft ist sonst nicht entstanden.
Nachdem die Leute in den Chats irgendwie immer blöder wurden, hab ich ganz damit aufgehört und erst seitdem ich meine Liebe für Foren entdeckt habe, bin ich wieder dabei :)

Ich habe bei Freunden schon oft erlebt, dass eine Liebe aus dem Netz nicht gerad lange gehalten hat aber es gibt ja auch Ausnahmen :)
Mein Bruder hat seine neue Freundin auch über eine Community im Netz kennengelernt..Mal sehen, was drauß wird..

Allen, die die Liebe im Netz gefunden haben oder suchen, wünsche ich viel Glück :)

Euch allen ein schönes Wochenend.
Mandy
Antworten