so, so Miri, dir ist also langweilig? willkommen im club
auch ich hab so meine erfahrungen mit diversen singlechats...das ist aber nun schon 4 oder 5 jahre her...
anfangs fand ich das ja ganz lustig... aber was sich da für typen rumtreiben, unglaublich!!! da "trifft" man ja wirklich männer jeden genres...
z.bsp. männer in fester hand, die nur auf ihr vergnügen aus sind...
nun gut, das könnte ja in beider sinne liegen, nur eben nicht in meinem

sofern die herren sich ehrlich geoutet haben, worauf sie eigentlich nur aus sind, habe ich sie konsequent abgeblockt... ging auch ganz gut
aber auch die perverse gattung, also was die in ihren mails vom stapel gelassen haben, nur zum kopfschütteln... im extremfall hatte ich mehr als eindeutige fotos gemailt bekommen... selbstdarstellerische nudisten!
3. kategorie die kletten, die einem nicht mehr von der pelle rücken... aaah wie nervig... heulen dir am telefon noch die ohren voll, weil sie mit ner abfuhr nicht leben können...
klingt jetzt vielleicht bösartig, aber manchmal dachte ich echt, das dies ihre einzige plattform ist, mädels aufzureißen...
das sind dann auch die, die mit ihren fotos tricksen... aussehen wie balu der bär, sich aber als brad pitt verkaufen

oder ein extrem mickriges selbstbewusstsein haben, aber in der anonymität des webs über sich hinausswachsen...am ende waren sie mir nicht gewachsen

das internet bietet da ja reichlich möglichkeiten, sich eine andere persönlichkeit zu schaffen... die gefahr, an fakes zu geraten, ist riesig!
nunja, meine erfahrungen waren da mehr schlecht als recht, sodass ich dieses hobby wieder aufgegeben habe...
zweimal hatte ich mich mit typen getroffen... von denen einer sehr nett war, aber sich nie wieder gemeldet hatte (feige!) und der andere echt zum schießen war...und mich eigentlich schon am ersten abend nur ins bett kriegen wollte...klar, dass meine antwort "nein"lautete
aber wie der mich fertig gemacht hat hinterher, frag nicht nach sonnenschein... allerunterste schublade, beleidigungen unter der gürtellinie (eigentlich schon bis unter die kniekehle

) ... was verletzter stolz so anrichtet im gehirn... tztztz...
(trotz allem hatte das meinem selbstbewusstsein ungewollt einen dämpfer verpasst ...)
vorher zeigte der mir noch seine früheren trophäen im fotohandy und fand sich mehr als schau... sollte mir wohl imponieren... für den bin ich extra ne stunde noch gefahren in eine fremde stadt, wo ich mich nicht auskannte, nur damit der proll in seinem cabrio lümmelnd auf mich warten konnte, antstatt mir irgendwie bei der suche des treffpunktes behilflich zu sein...
und zwischendurch hatte ich mehr als einmal das gefühl, dass seine kumpels zur fleischbeschauung draußen vorbei fuhren... die hat er wohl echt von klo aus informiert...
das wahr aber ehrlich ne enttäuschung, weil der vorher über mehrere wochen supernett war, quasi hatte ich mich schon in den verliebt, im traum wär mir nicht eingefallen, dass da noch was schiefgehen könnte...
naja egal und abgehakt...
witzig war aber, dass ich auch an mädels geraten bin, die was von mir wollten...
abr gut, das war eigentlich nie ein ernstes problem...
mensch, nun muss ich aber auch noch andere zu wort kommen lassen
vergesst nur nicht, euch in der öffentlichkeit zu treffen, in cafés oder so...
und gut wäre auch, wenn immer mindestens eine freundin informiert wäre, wo ihr seid... man weiß ja nie
lg janett