Da Yadira wieder aus Berlin zurück ist, kann ich die Hauptstadt wieder unsicher machen.
Ich werde von Freitag bis Sonntag in Berlin sein, denn "Schwiegerpapa" hat Geburtstag.
Wir werden uns aber auch mit einem Freund von meinem Schatz treffen und Urlaubsfotos gucken, wenn schon kein Türkei Urlaub, dann ncohmal davon schwärmen.
Hi Betti -Teufelchen dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei dem Geburtstag und feier nicht so fest damit du die nächsten Treffen auch noch genug feiern kannst
Und mach auch mal Berlin für mich unsicher hihi
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Betti, wir brauchen doch gar kein Bier, warum fährst du denn schon wieder nach Berlin . Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß, diesmal ohne Forumseinkäufe, also völlig entspannend . Fahrt ordentlich und anständig und kommt gut wieder nach Hause. Genießt das Wochenende.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Berlin.
Viel Spass beim Feiern.
LG *side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Noch bin ich da, aber nur noch 5 Minuten oder so. Danke euch, das Wetter spielt ja Gott sei dank mit, jetzt hoffen wir nur das die Autobahnen auch mitspielen.
So, da bin ich auch schon wieder. Wir haben sehr viel gefeiert und es war auch feucht fröhlich.
Den Abend wo wir uns mit 2 Freunden getroffen haben war auch sehr nett, wir wurden mit noch anderen Freunden überrascht und waren lecker essen beim Australier und haben gleich die neue Freundin von einem Freund von uns kennen gelernt.
Wir hatten sehr wenig schlaf und ich bin hundemüde und co. Lese mich jetzt erst mal ein und bin ab morgen dann wieder fit dabei.