jodalajitiiiiiii!
Ich bin wieder im Flachland!
Vor Euch seht ihr eine komplett runderneuerte und total erholte Birgit. Ich bin sehr erholt und fühle mich endlich besser,
die Klinik dort ist super und das Programm sehr vielfältig, angefangen von Tai-Chi, Yoga, Autogenes Training aber auch Walking, Wirbelsäulengymnastik, über Mantra Singen und Meditation, habe echt einiges für mich entdeckt.
Darüberhinaus bin ich seit ich dort bin ein totaler Allgäu Fan, es ist wirklich wunderschön dort und ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal dort, habe einige ganz tolle Wanderungen gemacht, zum Fellhorn und durch die Breitachklamm ins Kleinwalsertal(Eingeborene und Insider wissen wovon ich spreche!)
Danke für Eure lieben Grüße und dicken Knuddler an die liebe Betti!!!!
bis dahin
Birgit
Rosenresli läßt grüßen!
- katjuschka
- Saftschubse
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
es freut mich sehr, dass du dich so richtig gut erholen konntest und dass es dir im Allgäu so gut gefallen hat
Schön, dass du nun mit neuen Kräften wieder hier bist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachlesen und heiße dich herzlich Willkommen zurück
.
- Terazi
es freut mich sehr, dass du dich so richtig gut erholen konntest und dass es dir im Allgäu so gut gefallen hat

Schön, dass du nun mit neuen Kräften wieder hier bist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachlesen und heiße dich herzlich Willkommen zurück

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße,
auch hier ncohmal, schön das du wieder da bist, habe dich hier und im MSN vermisst. Schön das es dir wieder super gut geht, deine Akkus aufgeladen sind und du wieder wie neugeboren bist, darüber wird sich deine Lütte auch sehr freuen.
Lies dich hier erst mal wieder ein, auch wenn du schon einiges weißt.
Betti 
auch hier ncohmal, schön das du wieder da bist, habe dich hier und im MSN vermisst. Schön das es dir wieder super gut geht, deine Akkus aufgeladen sind und du wieder wie neugeboren bist, darüber wird sich deine Lütte auch sehr freuen.
Lies dich hier erst mal wieder ein, auch wenn du schon einiges weißt.