Geburtstagsgeschenk

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Seytan »

Juchhuuuuuuuu,

ich habe heute schon mein Geburtstagsgeschenk bekommen, mein Schatz und ich waren gerade Karten für MammaMia in Hamburg kaufen. Juchhu!!!!!!!!!!!!!!!

Am 26.11. ist es so weit, MammaMia ich kommeeeeee!!!!!!!!!

Glückliche Grüße Betti
Zuletzt geändert von Seytan am 13.10.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

süße,

ich freu mich für dich! hab schon von paar leuten gehört, dass es klasse sein soll!! noch schöne vorfreude!!!

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Mendy »

ein schönes geschenk betti!! :)
alle die es gesehen haben sind begeistert.
ich war schon in vielen musical`s, in mama mia noch nicht,
mein favorit ist, starlight express war schon 4 mal drin :pfeifen

LG Renate
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

So, bin gerade von MammaMia zurück und bin seeeeeeeeeeeeeeehr begeistert und überlege doch gltt nochmal hin zu gehen nächstes Jahr. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte da hin gehen. Es ist einfach nur genial. Hammer hart.
Bis Juni sind sie noch in Hamburg

Liebe Grüße Betti

PS. Nur die Preise sind leider sehr gepfeffert, also von dem Programm und von der CD her.
Antworten