Schneeee - oh neee !!!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Schneeee - oh neee !!!

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Lieben,

zugegeben, Weihnachten so ganz ohne Schnee war ja nicht soooo das Wahre (und das aus meinem Munde :? ). Aber nu isser da, der erste richtige Schnee!! Und das am ersten Arbeitstag, wo ich doch eh schon sooo spät dran war und an nichts böses denkend raus gestolpert bin und - ach Du Schreck - alles weiss, überall Chaos...!!! Und alle Jahre wieder pünktlich zum ersten Schnee, bekommen es die Städte nicht gebacken rechtzeitig die Strassen frei zu buddeln!! Im Klartext, klein Angsthase Miri setzte sich ins Auto und musste hunderte Höhenmeter überwinden und das bei nicht geschippter Strasse - heul !!! :twisted: Schweisstreibende Angst am frühen Morgen!! Hier stürmt es richtig - Schneesturm - ganz toll :twisted: Freu mich schon aufs Heim fahren heut Abend :|

Liebe Grüsse aus dem nun weissen Schwarzwald,

Miri ;)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Ohje Miri, das hört sich aber nicht grad toll an.
Also bei uns regnet es und von Schnee kein Spur.

Na dann wünsch ich dir heut abend eine gute Heimfahrt.


LG Dani :knuddel
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

Alle Jahre wieder ... !

Hey Miri, das hört sich zwar nach einer wunderschön weißen Winterlandschaft an... aber für uns Autofahrer ist das doch nix!

Und der erste richtige Schnee kommt sowieso immer überraschend, zumindest für die Räumdienste LOL

Dann wühl dich mal gut durch den Schnee und bewahre immer die Ruhe!

LG Janett
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi miri süße,

oje du arme... :( bei uns regnet es mit kleinen schneeflocken dazwischen... und was hab ich gemacht? heut morgen mitm fahrrad zur bahn gefahren, weils da noch trocken und relativ warm war... na super!!

ich denk an dich wenn du heut heimfahren musst du arme! bis heut abend haben die das auch sicher im griff mit dem schnee...

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4384
Registriert: 15.01.2006, 10:01

Beitrag von BeBeGiM »

hallöchen

na sag mal ihr habt schnee und wir hier in tirol gar nichts..verdrehte welt weil normal sind wir immer die ersten und diejenigen die den meisten schnee haben ;)
naja alles ändert sich


lgn
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Meli »

Hey Miri du Arme,
du bist genau gleich wie ich.....
Es ist war schön wenns ein bißchen schneit und alles weiß ist aber da ich eh so ein schisser bin bei Glätte und Schnee zu fahren hab ich doch lieber immer auf den Schnee verzichtet!!!
Heute hat es ein bißchen Schneeregen gahebat aber wirklich nicht der Rede wert.Ich bin mal gespannt ob es bei uns noch schneit oder ob ich verschont bleibe ;)
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Moin Miri

ich hoffe, der Heimweg war dann nicht mehr ganz so schlimm für dich. Um DIE Zeit sollte doch eigentlich alles geräumt und gestreut sein :sirit .
Nun hast du das erste Mal ja hinter dir, nun kann es nur noch besser werden ;) . Aber ich verstehe dich ja soooo gut.

LG

Birgit
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hummel Hummel Birgit,

ja, es war dann ganz gut zum fahren und heut morgen auch. Heut Nacht gab es wohl eher nur so Schnee-Regen, so dass die Strassen relativ frei sind, zwar etwas schmierig und glatt, aber ganz ok. Bin also heut gut zur Arbeit gekommen :)

Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Huch,

das habe ich gestern ja glatt überlesen. :oops Hoffe das du nun wieder vernünftig fahren kannst süße, also hier ist nichts von Schnee zu sehen, hier scheint die Sonne.

Viel Glück das du nachher auch wieder ohne Probleme nach Hause kommst.

Öptüm Betti
Benutzeravatar
zara 1987
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 28.08.2005, 16:32
Lieblingsort: Side/ Kumköy
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von zara 1987 »

Ich stand sogar im letzten Jahr schon im Schnee....
Na gut,zugegeben,
man hat es nur gesehen wenn man genau hingeguckt hat...

Mal ehrlich ich jetzt brauch es auch nicht mehr schneien.
Na ja , aber das ist meine Meinung!

LG

Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
Antworten