Reisebericht - Kurzurlaub Antalya

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Reisebericht - Kurzurlaub Antalya

Beitrag von Terazi »

Hallo miteinander,

auch wenn unser Urlaub dieses Mal nur sehr kurz war, ist mein Reisebericht doch wieder ziemlich lang geworden :oops

Wer Lust und Laune hat, kann ihn hier lesen: Reisebericht Antalya Januar 2007

Und hier gibt es die dazugehörigen Fotos: Fotos Antalya Januar 2007

Viel Spaß beim Schmökern :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Danke dir Ela für deinen klasse Bericht und die eindrucksvollen Fotos!

Kann mir lebhaft vorstellen, welch schöne Tage ihr verbracht habt und daß euch der Regen die gute Laune nicht verderben konnte.

Urlaub pur ... so soll er sein!

Liebe Grüße
Renate :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Ela,

eigentlich wollte ich heute nicht mehr an den PC, aber ich habe gehofft das dein Bericht und die Fotos da sind und ich habe Glück gehabt.

Danke dir für deinen überhaupt nicht zu langen Bericht und für die Fotos, aber ich möchte noch ein Foto von Joe haben mit den kurzen Haaren, denn auf dem letzten sieht man es nicht so gut. :pfeifen

Du hast es wieder einmal wunderschön nieder geschrieben, ich war mal wieder dabei gewesen.

Es ist doch immer wieder schön wenn man seine alten Freunde trifft und egal wie lange es her ist wie nett man aufgenommen wird, das habe ich ja letztes Jahr ja auch erleben dürfen.

Danke für deinen Bericht.

Liebe Grüße Betti
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Hallo Ela,

ohhh, euer Bericht und vor allem auch die Fotos sind wieder wunderschön. Ich glaube eure Woche hätte auch bei gutem Wetter nicht viel besser sein können, oder? ;)

Ihr habt sie doch richtig gut genutzt. Aber sage mal, habe ich etwas überlesen mit meinem müden Kopf? Wo war denn Usse in diesem Bericht? Hattet ihr sie nicht auch getroffen?

Übrigens: Sowohl dein Friseurbesuch als auch Wolfgangs haben sich ja wohl richtig gelohnt. Guuuut seht ihr beide aus... :)

Liebe Grüße
Lotta :knuddel
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beitrag von Terazi »

Danke ihr drei, freut mich, dass es euch gefallen hat :).

@Betti
Leider gibt es bisher nur das eine Foto von Joe mit der neuen Frisur :(. Aber sobald es mehr davon gibt, bekommst du es natürlich gerne zu sehen ;)

@Lotta
Was das Treffen mit Usse angeht, hast du nichts überlesen. Es war zwar geplant, aber da Usse von einer heftigen Erkältung geplagt wurde, hatten wir nur Telefon- und sms-Kontakt und konnten uns leider nicht persönlich kennenlernen :(

Lotta hat geschrieben:Übrigens: Sowohl dein Friseurbesuch als auch Wolfgangs haben sich ja wohl richtig gelohnt. Guuuut seht ihr beide aus... :)

Bild - Terazi

Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Terazi,

auch mir haben dein Bericht und die Fotos gefallen. Danke!

Und der Besuch beim Kuaför hat sich wirklich gelohnt...

Das Alp Pasa gefällt mir auch sehr gut. Das hatte ich auch schon im Auge für mein nächsten Antalyabesuch, nur der ist ja bis auf unbestimmte Zeit verschoben ;)
Aber durch deinen Bericht weiß ich, dass es die richtige Wahl wäre...

LG Janett
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh je, ich schussel, ich habe ganz vergessen zu sagen das du klasse aussiehst mit der neuen Frisur. :oops :oops :oops Aber ich hole es schnell nach, sieht wirklich klasse aus.

Ich hatte ja erst die Fotos geguckt und dann den Bericht gelesen und da habe ich schon gedacht, oh Ela war beim Frisuer sieht klasse aus.

Liebe Grüße Betti
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Ela :)
habe soeben deinen Bericht gelesen und die Bilder angesehen, hab schon wieder "Heimweh" bekommen ;)
Das Hotel Alp Pasa kenne ich auch. Leider habe ich dort noch nicht gewohnt, kenne aber die Zimmer und das gemütliche Restaurant mit dem offenen Kamin. Wir haben dort schon ein paarmal die hervorragende Küche genossen.
Das Hotel kann man wirklich 100 % weiterempfehlen.

Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
LG Antonia
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: SELCUK

Beitrag von nufnuf »

Hallo Ela,

klasse Reisebericht - hab jetzt geschlagene 1 1/2 Std. auf deiner Homepage verbracht :oops und die tollen Reiseberichte gelesen...

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :klasse

Liebe Grüsse

Susanne
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

oh wie schöööööööööööööön :) toller bericht ela und tolle fotos :) über das hotel hab ich auch schon mal nachgedacht, weil es auf den fotos so süß aussieht. ihr könnt es also empfehlen, ja? :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

hallo terazi,

ich habe deinen bericht auch schon sehr interessiert gelesen und natürlich auch eure photos bestaunt - und bei der gelegenheit habe ich übrigens auch festgestellt, dass du meiner leider viel zu früh verstorbenen patentante (von der ich auch meinen namen habe) ziemlich aehnlich siehst.. komisches gefühl, aber irgendwie schön :)

das alp paşa kenne ich übrigens auch, da haben wir im sommer mit meiner besten freundin und ihrem freund auch einmal zu abend gegessen - war unheimlich schön da auf der terasse mit dem beleuchteten pool und der bar daneben! :)

@melisa: kann ich also auch nur empfehlen, das hotel - es liegt ja auch noch so schön zentral mitten in diesen alten gaesschen! :asik

wirklich schade, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat, aber ich musste mich wohl erst wieder akklimatisieren in unserem eissschrank von wohnung hier.. ;)

glg, usse
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

Hallo Terazi, :)

danke für deinen schönen<nich zu langen> ;) Bericht
und die tollen Fotos.

Liebe Grüsse
Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

euch allen nochmal vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen :)

@Betti
Danke für das nachgereichte Kompliment ;) Aber tröste dich, ich bin genauso ein Schussel wie du, denn ich glaube, ich habe deine neue Frisur auch noch nicht "öffentlich" bewundert, finde sie aber ebenfalls klasse :klasse

@nufnuf
Also bei 1 1/2 Stunden musst du dich ja durch einiges "durchgewuselt" haben ;) Freut mich sehr, dass es dir auf unserer Seite gefallen hat :)

@Melisa24
Melisa24 hat geschrieben:über das hotel hab ich auch schon mal nachgedacht, weil es auf den fotos so süß aussieht. ihr könnt es also empfehlen, ja? :)
Wenn du ein absolut gemütliches und wirklich liebevoll gestaltetes Hotel mit sehr netten und immer hilfsbereiten Angestellten, sehr gutem und reichlichen Essen haben willst ... ja, dann kann ich es auf jeden Fall empfehlen ;) Allerdings sind die Getränke dort etwas teurer, aber wie viel man dort trinkt, kann man ja selbst entscheiden. Wenn man - wie wir - sowieso viel unterwegs ist, ist das Alp Paşa wirklich optimal. Und die Lage mitten in der Altstadt ist, wie Usse schon sagt, ideal und einfach nur wunderschön *schwärm*.

@usse
Na das hätte ich nun auch nicht gedacht, dass ich deiner Patentante ähnlich sehe.
Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit einem Treffen - aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben ;)

Bild - Terazi

BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

danke für die schönen bilder...
und dem bericht.......

lgn
Limetty
User
User

Beitrag von Limetty »

och wie schön.... träum träum.... :asik