Fremd in der Heimat
Ich fühle mich fehl am Platz,
bereue es wieder hier zu sein.
Bin gefangen in dieser Fremde,
oder anders gesagt fremd in der Heimat.
Dine, 22.01.07
Fremd in der Heimat -erf.
- Dine
- Aga
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Dine!!!!
Du sprichst mir direkt aus der Seele! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir beide haben den ganzen Sommer in der Türkei verbracht, dort gelebt, gearbeitet! Und jetzt sollen wir hier wieder klar kommen. In der grauen Realität! Auch für mich ist ein Traum zu Ende gegangen seit ich wieder hier bin!
Aber inzwischen blicke ich wieder nach vorne! Denn für mich geht es im April schon wieder los! Ich hoffe, auch du bekommst nochmal die Chance, für länger runterzugehen!!!
Bleib stark! Ich fühle mit dir!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Du sprichst mir direkt aus der Seele! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir beide haben den ganzen Sommer in der Türkei verbracht, dort gelebt, gearbeitet! Und jetzt sollen wir hier wieder klar kommen. In der grauen Realität! Auch für mich ist ein Traum zu Ende gegangen seit ich wieder hier bin!
Aber inzwischen blicke ich wieder nach vorne! Denn für mich geht es im April schon wieder los! Ich hoffe, auch du bekommst nochmal die Chance, für länger runterzugehen!!!
Bleib stark! Ich fühle mit dir!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.