Zurück

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Zurück

Beitrag von mandy »

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend bin auch ich wieder zu Hause :(
Ich frag mich, wo die letzten 9 Tage geblieben sind :?

Es war auf jeden Fall schön bei Özcans Familie und die Tage mit ihm waren natürlich besonders schön, auch wenn er erst Donnerstag um 7 Uhr morgens da war und wir uns gestern Nachmittag schon wieder trennen mussten. Jetzt liegt noch ein Jahr Militär vor uns und ich hoffe, dass wir jetzt, wo er in Van ist, auch wieder so viel Kontakt haben können wie vorher.

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße,
Mandy
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Mandy,

willkommen zurück!! Ging wirklich schnell vorbei..freut mich aber, dass Du ne tolle Zeit hattest! Ich drück Euch für das Jahr die Daumen! Ihr schafft das!

LG
Miri :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hi Mandy,

eure zweisame Zeit verging ja wirklich schnell, kam mir schon so vor... und dir erst recht wahrscheinlich.

Aber willkommen zurück!

Und ich drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin Kontakt haben könnt und er auch mal Urlaub bekommt in der Zeit!
Ich wünsch euch Durchhaltevermögen!!!

LG Janett
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Hi Süße

auch von mir nochmal ein "Herzlich Willkommen zurück"!

Jaja, die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei, aber die Hauptsache ist daß Ihr Euch überhaupt gesehen habt.
Du wirst sehen, das Jahr geht auch schnell rum (auch wenn es im Moment noch schwer vorstellbar ist...)

Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Franziska
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Franziska »

Hallo Mandy!

Ja,leider vergeht die schöne Zeit immer viel zu schnell.

Aber ihr werdet auch dieses Jahr Wartezeit gut überstehen.Wünsche euch dafür auf jeden Fall alles Gute!!

LG
franzi :dans
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

schön das du wieder da bist und noch viel schöner ist es das ihr zu zweit die Zeit so richtig genießen konntet.

Du wirst sehen süße, das eine Jahr packt ihr auch noch und ihr werdet sicherlich regelmäßig Kontakt haben, denn dafür drücke ich die Daumen.

Bussi Betti
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Mandy,

auch wenn es für dich nicht so schön ist, ich freue mich, daß du wohlbehalten wieder hier bist.

Das Jahr wird nicht einfach werden aber gemeinsam werdet ihr auch das meistern und könnt danach die gemeinsame Zeit umso mehr genießen. ;)

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Danke, ihr seid lieb :-)

Ich denke auch, dass wir das Jahr gut überstehen werden. Vielleicht hat er sogar jeder Woche zwei Tage frei und dann werd ich sicher auch mal nur für 2 Tage fliegen, da er wahrscheinlich erst im August wieder Urlaub haben wird. Zu seinen Eltern kann ich auch jederzeit kommen :-) Wenn man bedenkt, wie schwierig früher alles war und jetzt hat mich seine Mama sogar abends immer zugedeckt als Özcan noch nicht da war :-)

Wenn nur immer diese Abschiede nicht wären aber das hat ja hoffentlich nächstes Jahr ein Ende :-)

Schönen Abend euch allen!
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Hi Süsse!

Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist, auch wenn Du dich bestimmt nicht allzu sehr freust. Ich drück Dich gaaaanz doll, wir werden bestimmt heute mal chatten :knuddel

Sandra
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo mandy,

schön das du wieder zurück bist. Aber die zeit ging ja wirklich sehr schnell vorbei.

Ein Jahr Militär ist schon eine zeitlang, aber das werdet ihr auch mit meistern. Und wenn du mal einsam bist, dann kommst du zu uns. :)

Liebe Grüße
canuck
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Mandy

ich hab auch grad gedacht: ups....ist sie schon wieder hier? :o Herzlich Willkommen zurück. Es ist doch schön, das er ab und zu frei hat. So wird es sich bestimmt für euch mal ergeben, das ihr euch sehen könnt. Und allein der Gedanken hält einen doch aufrecht und gibt einem Kraft, die Zeit zu überstehen. Ich wünsche euch, das die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen ganz schnell vergeht.

LG

Birgit
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hi mandy,

man wie die zeit vergeht..war ja wirklich schnell rum
freut mich das ihr ne schöne zeit hattet auch wenn sie sehr
kurz war...
alles liebe und gute weiterhin..

lgn
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

hi mandy,

Willkommen zurück...

LG

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo GROSSEEEEEE

Schön, dass Du wieder "hier" bist, ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und ich finde es schön zu hören, dass Du Dich mit Özcans Mama besser verstanden hast.... :)

Ihr werdet die Zeit schon überstehen und dann ist ein Ende es getrenntsein in Sicht!!! :hurra

Pass auf Dich auf,
Lg,
Daniela
Bild
me79

Beitrag von me79 »

hi mandy,

hatte leider keine zeit dich zu verabschieden (mal wieder eine heisse wettbewerbsabgabephase in der arbeit), aber nun heisse ich dich eben willkommen zurück.
auch wenn du darüber im moment wohl weniger glücklich bist.
aber behalte die vergangenen tage lange frisch in deinem gedächtnis und in deinem herzen, denn es wird dir helfen, die zeit bis zum nächsten wiedersehen zu überbrücken.
ihr meistert das eine jahr bestimmt gut. die zeit wird nur so verfliegen :).

lg, jasmine
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Ich danke euch sehr :-)

Jetzt sind schon wieder 2 Tage vergangen. Leider konnte Özcan sich noch nicht melden aber ich warte jeden Tag darauf.

Alles Liebe,
Mandy
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Hab mal 4 Bilder ins Album gestellt. Hab diesmal wenig Fotos gemacht, dafür aber mehr gefilmt :-)
Antworten