Sudoku - Weiter?

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Sudoku - Weiter?

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Suduko süchtigen,

Wie sieht es denn so aus damit? Wird noch Sudoku gespielt? Wenn ich da etwas "fummeln" würde, wäre es sehr schlimm wenn, falls alles schief gehen sollte, dann die Highscore verloren gehen würden?
Oder seid ihr gar so wieso dafür das wir die Highscore mal löschen sollten?

Der Hintergedanke ist das ich mal auf eine neuere Version updaten würde. Als Bonus gäbe es dann auch ein weiteres Gamepack (24) drauf.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Cerkes :)

egal wie, Hauptsache wieder spielen ;)

Vielen Dank schon mal in voraus :knuddel

LG Antonia
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Hallo Cerkes,

ich würd gern wieder Sudoku spielen ;)
Wegen mir kannst du den Highscore löschen, fangen wir doch einfach wieder von vorn an.

Also her mit neuen Sudoku-Rätseln :hurra :klasse :hurra


LG Dani
Yadira

Beitrag von Yadira »

Ja, ich will auch weitermachen...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Yadira hat geschrieben:Ja, ich will auch weitermachen...
Habe ich mir fast gedacht... :sirit

Aber was ich meinte ist, ob wir mal einfach ganz von Null starten sollten/könnten.

Dann würde ich mir den MOD nochmal zur Brust nehmen und komplett neu installieren/updaten auf die aktuelle Version. Ist zwar nur geringfügig anders da es nur eine neuere Version ist aber ich habe den Verdacht das die Spielepacks manchmal probleme machen könnten.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Cerkes :)

meinetwegen kannst du gerne wieder bei 0 starten, Hauptsache wieder spielen ;)

LG Antonia
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Ich bin auch für Null ;)
Yadira

Beitrag von Yadira »

antonia2 hat geschrieben: egal wie, Hauptsache wieder spielen ;)
;)
Benutzeravatar
taenzerin
Tourist
Tourist
Beiträge: 171
Registriert: 06.07.2006, 18:57
Wohnort: Stade / Hamburg

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von taenzerin »

Ich will auch weiter spielen! :halkis

Ich hatte mich zwar gerade so schön hoch gearbeitet, aber zum nächsten waren noch unendlich viele Spiele. :pfeifen

Fangen wir ruhig wieder von vorne an, mit einer anderen (besseren) Version, das ist dann schon OK. :klasse

Gruß
Taenzerin


Was man dir nicht antun soll, das tue auch keinen anderen an!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Sudoku wird momentan leider nicht angeboten als eine extra-Version wie wir sie hatten. Falls es in der Richtung etwas geplant ist oder erstellt, dann baue ich sowas natürlich auch ein. ;)
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Dorit »

Hallo Cerkes,
ich weiß... momentan gibt es sooooo viele Spiele.
Trotzdem wollte ich mal nachfragen, wie es denn mit einer neuen Sudokuversion aussieht?
LG
Dorit
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Cerkes »

Hallo Dorit,

Ja, wir haben schon eine Stattliche Anzahl von Spielen und ich denke das ich die Anzahl nach einigen Updates (5) die ich noch machen muss um die Jahreswende erheblich erhöhen werde. Dabei werden wir ganz deutlich die 2000 er Marke hinter uns lassen.

Mit Sudoku sah es sehr lange gar nicht gut aus, da wir ja nun die neuere und aktuelle Forums-Version nutzen und dafür auch kein Sudoku im eigenständiger Version gab.
Vor kurzem hat aber jemand angefangen es für dieses (unseres) System umzuprogrammieren. Möchte aber da nichts zu viel versprechen da sehr viele mit Modifikationen angefangen haben aber nicht viele das auch durchziehen.
Natürlich werde ich sobald sich in der Richtung was tut euch das sehr schnell wissen lassen. ;)

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Dorit »

Hallo Cerkes,
danke für Deine Antwort.
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden... ;) .
LG
Dorit
Benutzeravatar
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 518
Registriert: 06.08.2006, 16:55
Wohnort: Leipzig

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von nicole »

Hallo Ihr Lieben,

mmh, ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen :oops ...., aber wo finde ich denn SUDOKU?

Hab schon ein paar mal danach gesucht, aber nix gefunden :bilmem


Danke Euch schon mal...

Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Yadira

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Yadira »

Hallo nicole,

Sudoku kannst Du im Moment hier leider nicht finden. Früher gab es das hier mal bei den Spielen, aber für die jetzige Forensoftware gibt es noch kein Sudoku.

Deshalb müssen wir alle leider noch ein bisschen warten. Auch wenn es schwer fällt ;)

LG
Yadira
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von manfred »

Ich in dafür, dass die Highscores auf Null zurückgesetzt werden; dann haben andere Nutzer (und ich auch) auch mal wieder die Chance in der Tabelle zu erscheinen.

Die Könner (hallo Askim_) werden uns sowieso bald wieder überflügeln.


Gruss Manfred . :winkewinke
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von Cerkes »

manfred hat geschrieben:Ich in dafür, dass die Highscores auf Null zurückgesetzt werden; dann haben andere Nutzer (und ich auch) auch mal wieder die Chance in der Tabelle zu erscheinen. Die Könner (hallo Askim_) werden uns sowieso bald wieder überflügeln.

Oje.. gerne mache ich mal eine Umfrage dazu aber was denken wohl die "Top-Spieler" darüber? :oops

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Sudoku - Weiter?

Beitrag von manfred »

Merhaba Cerkes!

Vielleicht einfach mal probieren?

Entscheiden musst Du sowieso.

Gruss Mandfred. :beug
Nichts ist unmöglich!
Antworten