Aus der Ferne
Bin weit weg find keine Ruh,
ordne die Gedanken.
Wieviel Sehnsucht steht mir zu?
Wo sind meine Schranken?
Möchte für Dich wichtig sein,
will Dich wichtig machen.
Fühl mich bei Dir nicht allein,
möchte mit Dir lachen.
Will in Deine Augen schaun,
Spiegel Deiner Seele.
Will Dir ganz und gar vertraun,
möcht´ das ich Dir fehle.
Will mit Dir die Sterne sehn´,
die Gefühle leben.
Ein Stück mit Dir des Weges gehn´,
uns beiden Hoffnung geben.
All das wünsche ich für Dich,
viel Glück und niemals Schmerz.
Und wenn ich dürfte wünschte ich…,
Ein Stück von Deinem Herz.
Aus der Ferne-erf.
- Terazi
- Super Moderator

- Beiträge: 4365
- Registriert: 08.08.2004, 12:24
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Wohnort: Höhr-Grenzhausen
- Kontaktdaten:
-
Anonymous
Hallo du neugierige Terazi....
Nein, nein, dass hab ich nicht selbst geschrieben...es ist vom internet....
so gut wie du, kann ich noch nicht schreiben...aber ich übe kräftig... :lol: :lol:
Da ich ja auch eine Terazi bin, kann ich die neugierde nachvollziehen....ich glaube wir Waagen sind einfach so ;-))))))
Liebe Grüße
*melina*
Nein, nein, dass hab ich nicht selbst geschrieben...es ist vom internet....
so gut wie du, kann ich noch nicht schreiben...aber ich übe kräftig... :lol: :lol:
Da ich ja auch eine Terazi bin, kann ich die neugierde nachvollziehen....ich glaube wir Waagen sind einfach so ;-))))))
Liebe Grüße
*melina*
- Terazi
- Super Moderator

- Beiträge: 4365
- Registriert: 08.08.2004, 12:24
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Wohnort: Höhr-Grenzhausen
- Kontaktdaten:
-
Judith
Re: Aus der Ferne-erf.
auch wunderschön geschrieben
ich liebe solche gedichte...vor allem jetzt, wo mein schatz auch so weit weg ist,
kann ich diese zeilen gut nachvollziehen
ich liebe solche gedichte...vor allem jetzt, wo mein schatz auch so weit weg ist,
kann ich diese zeilen gut nachvollziehen