Aus der Ferne-erf.

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Anonymous

Aus der Ferne-erf.

Beitrag von Anonymous »

Aus der Ferne

Bin weit weg find keine Ruh,
ordne die Gedanken.
Wieviel Sehnsucht steht mir zu?
Wo sind meine Schranken?
Möchte für Dich wichtig sein,
will Dich wichtig machen.
Fühl mich bei Dir nicht allein,
möchte mit Dir lachen.

Will in Deine Augen schaun,
Spiegel Deiner Seele.
Will Dir ganz und gar vertraun,
möcht´ das ich Dir fehle.
Will mit Dir die Sterne sehn´,
die Gefühle leben.
Ein Stück mit Dir des Weges gehn´,
uns beiden Hoffnung geben.

All das wünsche ich für Dich,
viel Glück und niemals Schmerz.
Und wenn ich dürfte wünschte ich…,

Ein Stück von Deinem Herz.
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Melina,

danke für dieses schöne Gedicht. Es gefällt mir sehr gut.

Hast du es selbst geschrieben ? (bin ja gar nicht neugierig :wink:)

Viele Grüße - Terazi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo du neugierige Terazi....


Nein, nein, dass hab ich nicht selbst geschrieben...es ist vom internet....
so gut wie du, kann ich noch nicht schreiben...aber ich übe kräftig... :lol: :lol:


Da ich ja auch eine Terazi bin, kann ich die neugierde nachvollziehen....ich glaube wir Waagen sind einfach so ;-))))))


Liebe Grüße


*melina*
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Da muss ich Melina zustimmen, Waagen sind neugirieg, bin die allerletze Terazi.

Selam Seytan25
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr zwei Waagen,

ich finde ja, das mit der Neugier kann man auch durchaus positiv sehen :D

Wir sind halt einfach wissensdurstig - und das ist doch nicht verkehrt, oder :wink:

Liebe Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Judith

Re: Aus der Ferne-erf.

Beitrag von Judith »

auch wunderschön geschrieben
ich liebe solche gedichte...vor allem jetzt, wo mein schatz auch so weit weg ist,
kann ich diese zeilen gut nachvollziehen
Antworten